Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stämme-Katalog
#21
Jo, hätte das Tool wahrscheinlich eh nicht gemacht. Es ist wirklich unnötig... Nur was soll ich die 10 Wochen Ferien (zwischendurch frewilligen Unterricht) machen, die ich nach den Prüfungen hab? XD

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#22
(02.05.2011, 10:42)snake 9 Wrote: ähm nur so

bei der dslan soll es nicht um geld gehen
und auserdem würde ne lan
gar keinen fun machen,
wenn man sich für 4 € mal eben alles cheaten kann
ich finde die idee schlecht

*dislike button drück*

naja wer cheatet denn schon für geld?? Ich mach das auch so... Wink

aber das mit der Verpflegung ist eig eine gute Idee, bei uns gabs auch immer Pizza, Chips usw... trotzdem bräuchte man dafür keinen "kataolg" das kann ja jeder sedlbst entscheiden.
Reply
#23
(02.05.2011, 15:59)Yannici Wrote: Jo, hätte das Tool wahrscheinlich eh nicht gemacht. Es ist wirklich unnötig... Nur was soll ich die 10 Wochen Ferien (zwischendurch frewilligen Unterricht) machen, die ich nach den Prüfungen hab? XD

so far
Yannici
mach ei tool

Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#24
Naja Tool, ok. Aber en einfaches Word-Dokument würde das Problem auch lösen.. Oder auf altmodische art en Stift und Zettel
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#25
habe ich auch gesagt, die Jugend von heute, will das alles so haben Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#26
Ach weiß was ich. Wenn ich keine andere bessere Idee hab vllt. Big Grin bis dahin erstmal die Prüfungen überstehen.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#27
viel glück
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#28
ja also das mit verpflegung is gut, man kann ja selbst noch viel hinzufügen... wie man will deshalb selbst einfügen, am besten wäre wo man halt Titel Beschreibung Preis und Grafik einfügen könnte

ich gebe zu das tool ist bissle unnötig, aber könnte lustig werden je nachdem was man für ne idee hat. Big Grin
Reply
#29
ok ich mache das Tool... also ich mache ein admin Modul, wo man den Truppenname oder Rohstoffname (z. B. Axtkämpfer), Beschreibung (eig unnötig), den Preis pro Einheit und eine Grafik(vom Truppenname oder Ressname) in Formularfelder eingeben kann...

Wo soll ich die Seite dann plazieren, die die user sehen?

Ags werde ich weglassen!

lg
knollenmax

wenn du iwelche wünsche noch hast, mach ich halt anders...
Reply
#30
~moved
Reply
#31
nein! mach es lieber so das man selber einsetellen kann, was rein kommt, und mach auch keine Anzahl, mach lieber nur Grafik | Name | Preis also damit jeder machen kann was er will Smile

und ihc würde sagen wi machens in die obere oder vll lieber in die untere leiste Big Grin
Reply
#32
??? im adminbereich kannst du dann am anfang einen "katalog" festlegen... natürlich kann man alles selbst festlegen... und dann mache ich eine Seite zu der man über die obere leiste gelangt und kann dann dort sich die preise ansehen... wie will man dann weitermachen? dem admin eine pn schreiben oder laut rufen? oder so eine art online shop, dass man sich selbst erstellen kann und dann wird am schluss pro spieler abgerechnet?
Reply
#33
gute frage, vllt ja ein button geht man da drauf bekommt der admin ein pn.. (oder besser das steht im adminpannel unter "Katalog" dann)
Reply
#34
ok dann mach ich ein Adminmodul. Der katalog kann dann über die obere Leiste (menüleiste oder premiumleiste?) aufgerufen werden... und wenn man dann auf "Bestellen" im Katalog drückt, wird eine kurze Nachricht "USER möchte 1000x Axtkämpfer für 50 Cent [ein Axtkämpfer kostet dann 0,05 Cent - muss natürlich dann ein preis ab 2 Axtis sein...]"

und du "cheatest" dann über die DB oder über Ultimate Cheating? Das ist das problem, wenn ein unerfahrener User dann jmd etwas "gutschreiben" muss...
Reply
#35
ja aber das ist dann ihr problem oder soo
je nachdem wie mans anstellt und WAS man anbietet, ich mach glaub ich, so cola popcorn chips vll auch mal umsonst :=)
Reply
#36
asoooo... naja ich dachte jetzt nicht NUR an verpflegung...

hast du icq oder skype? dann könnten wir evtl. das noch genauer besprechen...
Reply
#37
ja skype
add me: marcel_gregoriadis
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)