Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News während des Spieles
#1
Hallo,

ich hab das mal gesehen,
während des Spiels ist unter der Schnellleiste ein Feld wo was steht, sozusagen News vom Admin an die Spieler, z.B.: Ihr habt 1 Stunde Anfängerschutz oder so was Wink
#2
Wo ist jetzt deine Frage / dein Problem?

MfG Manuel
#3
Etwas ähnliches gibt es schon als Tool.

Siehe hier!
Manchmal denke ich:
#4
Frag ich mich auch xD
Keine Sigi sonst Stress
#5
Also ich habe das so verstanden, dass er so eine Art Tool sucht um solche Hinweise schreiben zu können.
Manchmal denke ich:
#6
villeicht will er auch sowas haben wie jeder spieler standartmäßig im "offi" server kriegt Big Grin
So ein willkommen bei die stämme xD

Also das jeder Spieler beim Registrieren in einer welt solch eine nachricht kriegt xD
[Image: flags_0]
#7
(29.04.2011, 18:35)Yannici Wrote: Also ich habe das so verstanden, dass er so eine Art Tool sucht um solche Hinweise schreiben zu können.

Stimmt hast recht....
Keine Sigi sonst Stress
#8
ja das tu ich,

ps: k3v95 ! diesen nickname "k3v95" hab ich mal in nem pserver von stämme gesehn bist du das???? und du warst gut... falls du das bist
#9
PServer? Das weißt schon, dass das illegal wäre?

MfG Manuel
#10
ja, ich weiß aber ich glaub k3v95 ist in einem, in dem ich mal kurze zeit spielte, er war sogar platz1
also ich GLAUBE das, vll war das auch jemand anderes
#11
(29.04.2011, 20:05)JackPot Wrote: ps: k3v95 ! diesen nickname "k3v95" hab ich mal in nem pserver von stämme gesehn bist du das???? und du warst gut... falls du das bist

Own3d.

Sorry für Spam, aber das ist das einzigste was mir da einfällt.
Manchmal denke ich:
#12
ich hab das mal gesehen,
während des Spiels ist unter der Schnellleiste ein Feld wo was steht, sozusagen News vom Admin an die Spieler, z.B.: Ihr habt 1 Stunde Anfängerschutz oder so was

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Meine Frage ist aba noch nicht beantwortet Sad
#13
wo is da ne frage? und wenn du ein tool dafür willst siehe yannici's post
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#14
(29.04.2011, 20:54)JackPot Wrote: ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Muss du es übertreiben?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
der beitrag war jetzt unnötig, genauso wie der, den ich grad schreibe Tongue
#16
Also entweder du sagst uns jetzt ob sich deine Frage nun geklärt hat oder ich (wir) machen den Thread hier zu..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#17
Das Tool gibt's schon ganz lange...ist selbst bei den alten AiO's installiert...Steht immer (bei mir jedenfalls) über der Überschrift: Infos von Admin. Im Admin Bereich kannst editieren
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
#18
und wie heißt des tool?
#19
JACKPOT Les mal die Beiträge durch die in dem Thread geschrieben werden:


(29.04.2011, 18:10)Yannici Wrote: Etwas ähnliches gibt es schon als Tool.

Siehe hier!

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#20
ok habs jez
sollte das toll "Admin Hinweise" heißen?
hab ich nämlich net




Users browsing this thread: 1 Guest(s)