Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum->totales Durcheinander...
#21
Ich muss sagen, knollenmax hat da vollkommen Recht.
Die Mods (und damit mein ich nicht die Entwickler) sind selbst am Spamen.
Ok, Mods kann ich auch nicht schreiben, da mir nur Bettdecke1 einfällt, der hier meistens spamt.

Meine Frage stellt sich:
Ist Bettdecke sich der Mod-Rolle wirklich bewusst und eigentlich sollte er ja eher ein Vorbild sein.
Grund genug für andere User ebenfalls zu spamen...

Kann sein, dass ich da Falsch liege, aber so sehe ich das Big Grin

Auch nichts gegen dich Bettdecke, aber für einen MOD bist du nicht gerade groß gewachsen, auch wenn du gute Hilfe leistest.

Bitte nicht zu Ernst nehmen, mit Spamen heißt nicht sowas wie "hallo ich spame" oder "keks, spam spam spam" oder sowas Big Grin
Manchmal denke ich:
#22
Soviel Spame ich doch auch nicht oder? Kann schon sein, aber halt mehr im Diskussionsthema. Und das PS: letztens im Thread "gegen Spam" war doof, das hab ich danach auch bemerkt.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#23
Banlog ist ne gute Idee.
Das mit dem Spamen kommt auch nur wegen dem Disskusionsthema....
Keine Sigi sonst Stress
#24
Ja passt schon. Wie gesagt, nicht zu Ernst nehmen.

So wie Jonsn das macht, find ich gut. Der macht kein großen Aufstand, der Zitiert auch Beiträge die bereits geschrieben werden,
sodass die User das auch kapieren, dass das schonmal besprochen worden ist und so.

Am wichtigen ist halt, dass jeder Post als Mod sinnvoll ist (ausgenommen im Diskussionsthread). ;D

Gut, vielleicht stelle ich hier auch etwas zu hohe Ansprüche, für so ein kleines Forum.
Manchmal denke ich:
#25
(29.04.2011, 16:59)Yannici Wrote: So wie Jonsn das macht, find ich gut. Der macht kein großen Aufstand, der Zitiert auch Beiträge die bereits geschrieben werden,
sodass die User das auch kapieren, dass das schonmal besprochen worden ist und so.

Wenn ich solche Beiträge, die er manchmal Zitiert, die schon älter sind, teilweise sehr alt, finden würde, würd ich das auch machen. Nur leider vergess ich immer in welchem Thread die waren. Ich glaub ich muss mir demnächst mal die "Nützlichen Beitäge" als Link in ne txt schieben

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#26
(29.04.2011, 16:59)Yannici Wrote: So wie Jonsn das macht, find ich gut. Der macht kein großen Aufstand, der Zitiert auch Beiträge die bereits geschrieben werden,
sodass die User das auch kapieren, dass das schonmal besprochen worden ist und so.

Schön etwas positives über mich zu hören..
Ich bin bestimmt auch nicht der super Mod.^^

Das ich hier keine direkten Spam Beiträge schreibe,
liegt wohl daran, dass ich ein zwei jährchen älter bin als die meisten hier.

Übrigens wenn man die "Suchfunktion" benutzt findet man so einiges hilfreiches.
Ich bin mir sicher, dass 80% der Fragen die hier gestellt werden schon irgendwo beantwortet sind..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#27
(29.04.2011, 17:19)Jonsn Wrote:
(29.04.2011, 16:59)Yannici Wrote: So wie Jonsn das macht, find ich gut. Der macht kein großen Aufstand, der Zitiert auch Beiträge die bereits geschrieben werden,
sodass die User das auch kapieren, dass das schonmal besprochen worden ist und so.

Schön etwas positives über mich zu hören..
Ich bin bestimmt auch nicht der super Mod.^^

Das ich hier keine direkten Spam Beiträge schreibe,
liegt wohl daran, dass ich ein zwei jährchen älter bin als die meisten hier.

Übrigens wenn man die "Suchfunktion" benutzt findet man so einiges hilfreiches.
Ich bin mir sicher, dass 80% der Fragen die hier gestellt werden schon irgendwo beantwortet sind..

Und genau vor solchen Leuten wie dir hab ich dann auch respekt. Du schreibst nützliche Beiträge, sinnvoll und nur dann, wenn es auch nötig ist. Guter Mod.

Klar, Bettdecke1 ich sag nicht, dass du kein guter Mod bist, das bist du. Nur, wegen deiner Art, hab ich einfach zu wenig Respekt vor dir Wink
Manchmal denke ich:
#28
Naja das mit dem Banlog... Da halten die mods nicht mal die Forenregeln ein.
In den Forenregeln steht:
Quote:8. Verwarnungen
Verwarnungen sind eine Sache zwischen dem entsprechendem Benutzer und einem Team-Mitglied. Es ist verboten auf diese öffentlich aufmerksam zu machen.
Private Gespräche zwischen Benutzern und Adminstatoren/Moderatoren dürfen nicht öffentlich gemacht werden.

Was nun?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#29
@milos
Lies mal eine Seite vorher. Da hab ich das schon angesprochen.
Sollte man mal mit einem Admin klären.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#30
Naja schlimmer ist, dass Molt kein Mod ist und sich meiner Meinung nach sogar so ausgibt...
Manchmal denke ich:
#31
(29.04.2011, 18:34)Yannici Wrote: Naja schlimmer ist, dass Molt kein Mod ist und sich meiner Meinung nach sogar so ausgibt...

Komisch ist auch, das die Entwickler mehr rechte haben als "wir" Mods.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#32
(29.04.2011, 18:45)Bettdecke1 Wrote:
(29.04.2011, 18:34)Yannici Wrote: Naja schlimmer ist, dass Molt kein Mod ist und sich meiner Meinung nach sogar so ausgibt...

Komisch ist auch, das die Entwickler mehr rechte haben als "wir" Mods.

Tjaa die Admins wissen wohl wer wichtiger ist 1) Admin 2) Entwickler 3) sehr aktive Member 3) aktive Member + Mod 4) Member - nach 1 Stern 5) Gast Big Grin

Ich find die einstellung so ganz gut und richtig Tongue
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#33
Banlogs gibts bei uns nicht. Warum jemand gesperrt/entsperrt wurde ist eine Sache zwischen dem Betroffenen und dem Admin/Mod.
#34
(29.04.2011, 20:10)agrafix Wrote: Banlogs gibts bei uns nicht. Warum jemand gesperrt/entsperrt wurde ist eine Sache zwischen dem Betroffenen und dem Admin/Mod.

Und daran sollten sich die Entwickler und Mods dann auch dran halten. Und bevor sie sowas starten dürfen, sollten die lieber die Admins fragen. Denn erst veröffentlichen und dann irgendwie doch nicht, kommt den Usern schon doof.
Manchmal denke ich:
#35
Allgemein zu den unübersichtlichem Spam ist zu sagen, das die Mods einfach mehr durchgreifen müssen.
Oder wir könnten Google SpamView im Forum installieren^^
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
#36
Nein, also noch mehr durchgreifen als in den letzten Tagen nun wirklich nicht. Wir sind ein kleines Forum und das soll zwar auch so bleiben,
aber wenn wir mehr und mehr bannen, dann wird das Forum 1. Unbeliebter und 2. bleiben nur wenig User übrig.
Manchmal denke ich:
#37
(29.04.2011, 21:57)Yannici Wrote: Nein, also noch mehr durchgreifen als in den letzten Tagen nun wirklich nicht. Wir sind ein kleines Forum und das soll zwar auch so bleiben,
aber wenn wir mehr und mehr bannen, dann wird das Forum 1. Unbeliebter und 2. bleiben nur wenig User übrig.

Ok das mit dem unbeliebter stimmt, vor allem wenn neue User manche Threads lesen, und immer öfter einen Strich über einem Username sehen... Ach ja, ich denke mal bei 24.218 Usern wirkt sich das nicht sooo schlimm aus... (obwohl wir vllt nur 100-200 aktive User haben)
#38
(29.04.2011, 20:35)Yannici Wrote:
(29.04.2011, 20:10)agrafix Wrote: Banlogs gibts bei uns nicht. Warum jemand gesperrt/entsperrt wurde ist eine Sache zwischen dem Betroffenen und dem Admin/Mod.

Und daran sollten sich die Entwickler und Mods dann auch dran halten. Und bevor sie sowas starten dürfen, sollten die lieber die Admins fragen. Denn erst veröffentlichen und dann irgendwie doch nicht, kommt den Usern schon doof.

Das war ein Missverständniss Wink
#39
(29.04.2011, 21:57)Yannici Wrote: Nein, also noch mehr durchgreifen als in den letzten Tagen nun wirklich nicht. Wir sind ein kleines Forum und das soll zwar auch so bleiben,
aber wenn wir mehr und mehr bannen, dann wird das Forum 1. Unbeliebter und 2. bleiben nur wenig User übrig.

ist ja nicht so, dass die leute grundlos gebannt werden... sind ja auch immer häufiger die gleichen leute die gebannt werden, daher erscheint es dem ein oder anderen vllt so, dass wir massig neue forenmitglieder verlieren, weil die mods, entwickler und admins so fleißig bannen...
#40
(30.04.2011, 08:32)knollenmax Wrote: Ok das mit dem unbeliebter stimmt, vor allem wenn neue User manche Threads lesen, und immer öfter einen Strich über einem Username sehen... Ach ja, ich denke mal bei 24.218 Usern wirkt sich das nicht sooo schlimm aus... (obwohl wir vllt nur 100-200 aktive User haben)

Ganz so viel sind wir dann auch wieder nicht Big Grin Wenn's hoch kommt sind wir um die 20 - 30 Aktive Wink

(30.04.2011, 10:33)blner Wrote: ist ja nicht so, dass die leute grundlos gebannt werden... sind ja auch immer häufiger die gleichen leute die gebannt werden, daher erscheint es dem ein oder anderen vllt so, dass wir massig neue forenmitglieder verlieren, weil die mods, entwickler und admins so fleißig bannen...

Recht hast du, aber die meisten hier sind eh nur kurz da, fragen was und verschwinden wieder. Die Mitglieder, die aber etwas beitragen wollen, werden in letzter Zeit wieder gebannt. Gut, es sind nunmal Leute mit Doppelaccounts, aber naja...

(Auch zugeben muss ich, dass pro.2011.staemme oder wie auch immer, ein .... war.) Wink


Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 1 Guest(s)