Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum->totales Durcheinander...
#1
Hi,

zur Zeit ist unser Forum ein richtiges Chaos!

Jeden Tag werden ein paar User gebannt (gute Frage warum...), man blickt nicht mehr durch wegen dem ganzen Spam...

Was wird das, wenn es so weitergeht?

Jetzt haben wir ein paar neue Entwickler, neue Mods doch diese Spamen z. T. selbst...

Wohin soll das führen?

lg
knollenmax
#2
wie gesagt, zum Bannen: macht nen Banlog wo man sehen kann wer wie lange und warum gebannt wurde.

Und beim Spammen etwas mehr durchgreifen.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#3
(29.04.2011, 13:04)Dsaddicted Wrote: wie gesagt, zum Bannen: macht nen Banlog wo man sehen kann wer wie lange und warum gebannt wurde.

Und beim Spammen etwas mehr durchgreifen.

Dem stimme ich 100%ig zu!!!

PS: gehört in Lob / Kritik bitte verschieben!!!
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#4
(29.04.2011, 13:04)Dsaddicted Wrote: wie gesagt, zum Bannen: macht nen Banlog wo man sehen kann wer wie lange und warum gebannt wurde.

Und beim Spammen etwas mehr durchgreifen.

Ja das wäre ein Ansatz mit dem Banlog... und was den Spam angeht, bin ich nicht optimistisch wegen unseren Moderatoren (das war jetzt nicht als beleidigung aufzufassen, obwooooohhhl.....)
#5
zum banlog, macht das doch wie hier: http://forum.sa-mp.de/allgemeines-und-fo...post566305
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#6
ja das sieht gut aus... das wäre echt gut wenn die MOds das machen könnten!
#7
Erstmal Thema verschoben.
Das mit dem Banlog werd ich von nun an machen, ich hoffe, dass die Mods das auch tun, ist nämlich ne gute Idee.

LG
Molt
#8
yuhu Big Grin
sieg meiner idee.

find ich gut.
so ist man nicht unwissend, wieso jmd jetzt gebannt wurde.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#9
(29.04.2011, 13:53)Molt Wrote: Erstmal Thema verschoben.
Das mit dem Banlog werd ich von nun an machen, ich hoffe, dass die Mods das auch tun, ist nämlich ne gute Idee.

LG
Molt

ok dann wäre das jetzt auch geklärt... vllt könntet ihr die alten pro.stämme.2011 - Torwächter - scripter usw... noch nachtragen ich blick das nämlich noch nicht...
edit: jedes mal wenn ich hier reinschaue, ist schon wieder ein user mehr gebannt... - deswegen...
#10
pro.stämme wurde wegen Online server gebannt. Torwächter wegen DSBot und der scripter hat Multi. Soll ich die 3 Noch dazu schreiben, oder erst die wir ab jetzt bannen?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
schreib noch dazu Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#12
Habs hinzugefügt.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#13
Von wem war Scripter der Multi?

MfG Manuel
#14
Spony @. Steht aber auch im BanLog ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
Danke.
Ja sorry habs noch ned gelesen gehabt, als du das geschrieben hast.

MfG Manuel
#16
(29.04.2011, 13:07)knollenmax Wrote: und was den Spam angeht, bin ich nicht optimistisch wegen unseren Moderatoren (das war jetzt nicht als beleidigung aufzufassen, obwooooohhhl.....)

Hast du mich schon jemals spamen gesehen?^^ Wink

Ein Bannlog ist zwar eine schöne Sache, wiederspricht aber eigentlich gegen die Forenregeln:

Quote:8. Verwarnungen
Verwarnungen werden verteilt, um den Benutzer auf einen Fehler hinzuweisen. Sie sind nicht persönlich zu nehmen. Sollte der Benutzer eine Verwarnung für unrechtmäßig empfinden, so wendet er sich bitte an das Team Mitglied, welches diese erteilt hat.
Sollte man das Handeln eines Moderators für unrechtmäßig empfinden, so wendet man sich bitte an einen Administrator.
Verwarnungen sind eine Sache zwischen dem entsprechendem Benutzer und einem Team-Mitglied. Es ist verboten auf diese öffentlich aufmerksam zu machen.
Private Gespräche zwischen Benutzern und Adminstatoren/Moderatoren dürfen nicht öffentlich gemacht werden.

 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#17
ja verwarnungen aber nicht Bans Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#18
Das ist so ziemlich das gleiche.

Aber wenn das von den Admins so akzeptiert wird, habe ich sicher nichts dagegen.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#19
@Jonsn:
Quote:...doch diese Spamen z. T. selbst...

z. T. == zum Teil, d. h. (äähm das heißt) dass damit nicht alle gemeint sind...
#20
denke das sollte nicht alzu schlimm sein...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung




Users browsing this thread: 1 Guest(s)