Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Spam
#21
Naja heutzutage findet man in jedem Beitrag fast schon das Wort Back to Topic
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
#22
wäre auch dafür , auchw enns mir schadet, mir als dauer spammer Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#23
(28.04.2011, 11:45)Dsaddicted Wrote: wäre auch dafür , auchw enns mir schadet, mir als dauer spammer Big Grin

diskussionsthread mehr als 120 Antworten Big Grin

Ja bin auch dafür^^ Smile
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#24
Wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben es sind 165 Tongue

Aber das mitm Spam hatte ich ja schonmal angesprochen, und ich denke das die Mods jetzt besser darauf achten Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#25
Ich möchte noch zu Wort bringen, dass selbst im Diskussionsthread Grenzen gesetzt werden sollen, dass dort gespammt werden darf, es aber nicht übertrieben werden darf^^
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#26
Naja eigentlich bin ich gegen spam. Aber wenn jemand son kleines witzchen oä macht kann ich nichts dagegen sagen da es manchmal echt witzig sein kann was die leute da so schreiben xD

Naja Spam is doch eine Käsesorte. SPAM. Wo bleibt meine 50% Verwarnung!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#27
(27.04.2011, 16:29)Yannici Wrote: Mein Vorschlag:
Es muss drauf ankommen wie es an dem Thread anpasst (und da bitte ich die Mods eben genau darauf zu achten (DAFÜR SEID IHR JA DA!!)).
Beim ersten Vergehen: 10% Strafe & Beitrag / Beiträge eventuell in Diskussionsthread verschieben.
Beim zweiten Vergehen: 30% Strafe und Beitrag / Beiträge ebenfalls verschieben.
Beim dritten Vergehen: 60% Strafe und alle nachfolgenden Spambeiträge in falschen Threads löschen!

Sodass, wenn dies eben schnell hintereinander geschieht insgesamt 100% gibt und der User erstmal ein Tag (oder länger) gebannt wird
Da das eigentlich relativ hart ist, bitte ich auch mal ein oder zwei Augen zu zudrücken.

naja auf jeden Fall KEINEN Dauerbann wegen Spam!

aber im Disskussionsthread sollte auch nicht 100%ig gespammt werden, z. B. wenn jmd. schreibt: "SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM"... es sollte schon noch auf andere Beiträge geantwortet werden oder ein neues Thema für eine Diskussion eingeleitet werden.
#28
(29.04.2011, 11:07)knollenmax Wrote: naja auf jeden Fall KEINEN Dauerbann wegen Spam!

Für neue User, die nur oder zu viel spammen, doch!
#29
Naja, wenns neue User sind und die wirklich nur Spammen und auf uralte Threads antworten, wäre es schon gerechtfertigt
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#30
(29.04.2011, 11:07)knollenmax Wrote:
(27.04.2011, 16:29)Yannici Wrote: Mein Vorschlag:
Es muss drauf ankommen wie es an dem Thread anpasst (und da bitte ich die Mods eben genau darauf zu achten (DAFÜR SEID IHR JA DA!!)).
Beim ersten Vergehen: 10% Strafe & Beitrag / Beiträge eventuell in Diskussionsthread verschieben.
Beim zweiten Vergehen: 30% Strafe und Beitrag / Beiträge ebenfalls verschieben.
Beim dritten Vergehen: 60% Strafe und alle nachfolgenden Spambeiträge in falschen Threads löschen!

Sodass, wenn dies eben schnell hintereinander geschieht insgesamt 100% gibt und der User erstmal ein Tag (oder länger) gebannt wird
Da das eigentlich relativ hart ist, bitte ich auch mal ein oder zwei Augen zu zudrücken.

naja auf jeden Fall KEINEN Dauerbann wegen Spam!

aber im Disskussionsthread sollte auch nicht 100%ig gespammt werden, z. B. wenn jmd. schreibt: "SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM"... es sollte schon noch auf andere Beiträge geantwortet werden oder ein neues Thema für eine Diskussion eingeleitet werden.

so war des auch von mir gemeint Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#31
die frage ist, was ist im disskusionsthema spam?

also wie schon gesagt wurde so sachen wie: "uhh ich stinke" oder "ich brauche noch 100 beiträge darum schreib ich mal scheise" sind ja spam, aber ansonsten alle einigermaßen vernünftigen Beiträge sind da ja kein Spam.

in anderen themen ist klar, das spam das ist, was nichts mitm thema zu tun hat.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#32
Sobald man ÜBER etwas redet, ist es kein Spam.
Also wenn man im Diskussionsthread über etwas schreibt, was überhaupt nicht momentan zum Thema passt oder es einfach
KEIN einzigen interessiert, dann ist es Spam XD

Sowas wie "keks!!" oder "Hähä meine Oma ist dumm!" oder etwa "Meine Oma hat Geburtstag und ich bin voll dicht!"
Manchmal denke ich:
#33
mein ich doch Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#34
Dann wäre das ja geklärt oder?
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick




Users browsing this thread: 1 Guest(s)