Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum->totales Durcheinander...
#41
(29.04.2011, 20:10)agrafix Wrote: Banlogs gibts bei uns nicht. Warum jemand gesperrt/entsperrt wurde ist eine Sache zwischen dem Betroffenen und dem Admin/Mod.

das ist quatsch, wenn jemand scheise macht, soll er auch dazu stehen...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#42
(30.04.2011, 10:39)Yannici Wrote:
(30.04.2011, 08:32)knollenmax Wrote: Ok das mit dem unbeliebter stimmt, vor allem wenn neue User manche Threads lesen, und immer öfter einen Strich über einem Username sehen... Ach ja, ich denke mal bei 24.218 Usern wirkt sich das nicht sooo schlimm aus... (obwohl wir vllt nur 100-200 aktive User haben)

Ganz so viel sind wir dann auch wieder nicht Big Grin Wenn's hoch kommt sind wir um die 20 - 30 Aktive Wink

naja 20-30 SEHR aktive... es gibt auch noch mehrere die desöfteren hier vorbeischauen... und die hohe userzahl ist glaube ich nur, da man die dslan nicht herunterladen kann, wenn man sich nicht registriert hat... (oder war das nur beim alten gfx-dose hoster so?)
#43
Ja stimmt genau. War doch mal der Ansturm als die DSLan es als Ankündigung auf der Startseite von Die-Stämme geschafft hat.
Alle kamen, hatten sich registriert, luden sich die DSLan runter und gingen wieder Wink

Darum so viele User.
Manchmal denke ich:
#44
darum auch 309 benutzter gleichzeitig on^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#45
ok damals waren es noch nicht mal 10k und mittlerweile sind es schon über 24.000... das war so ziemlich vor 2 jahren und 2 wochen weil ich auch somit ins forum gekommen bin Big Grin

wäre das nicht sinnvoller gewesen, sich nicht zu registrieren müssen? das hätte die db deutlich geschont...
#46
Ich bezweifle, dass alle 24k Registrierungen von Menschenhand gemacht worden sind.
Ich hatte unter forum.postopus.de nach 4 Monaten 6k Registrierungen da war nichtmal was Interessantes Wink
( Wer jetzt gucken will kann es sich sparen, habe alle gelöscht und Registrierungen gesperrt )

Was die DB angeht mach ich mir eigentlich keine Sorgen ^^


Ich finde das mit dem Spam hier garnicht so schlimm, schlimmer find ich die Leute die ständig Spam schreiben Wink
Sollten die Herren Moderatoren sich ungerecht behandelt fühlen, dürfen diese sich vertrauensvoll an mich wennden...^^
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#47
Murd0ck Wrote:Ich bezweifle, dass alle 24k Registrierungen von Menschenhand gemacht worden sind.
Ich hatte unter forum.postopus.de nach 4 Monaten 6k Registrierungen da war nichtmal was Interessantes Wink
( Wer jetzt gucken will kann es sich sparen, habe alle gelöscht und Registrierungen gesperrt )

Vor einiger Zeit gab es mal tw forums ein Projekt von euch um ein eigenes Forum für den Stamm zu erstellen..
Als ich darauf gekommen bin hieß es, man müsste sich im postopus forum registrieren um das Forum erstellen zu können.
Stimmte dann aber irgendwie doch nicht so recht. Ich weiß nur noch, dass ich mich da angemeldet hab, weil ich eben ein solches Forum erstellen wollte.

Natürlich weiß ich es auch nicht genau, aber nehme mal an deswegen haben sich einige im Forum da angemeldet. Also denke mal schon zum Teil echte User. Wink

Murd0ck Wrote:Sollten die Herren Moderatoren sich ungerecht behandelt fühlen, dürfen diese sich vertrauensvoll an mich wennden...^^

Wir (Mods) wollen mehr Sterne!!! Wink

Mfg
Jonsen
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#48
(04.05.2011, 16:59)Jonsn Wrote:
Murd0ck Wrote:Sollten die Herren Moderatoren sich ungerecht behandelt fühlen, dürfen diese sich vertrauensvoll an mich wennden...^^

Wir (Mods) wollen mehr Sterne!!! Wink

Mfg
Jonsen

Das wollte ich auch schreiben. Und irgentwie haben die Entwickler insgesamtn mehr rechte
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#49
(04.05.2011, 16:59)Jonsn Wrote: Wir (Mods) wollen mehr Sterne!!! Wink

Mfg
Jonsen

Wen interessieren die Sterne? Ihr habt ein Pinken Usernamen O.O

(04.05.2011, 17:09)Bettdecke1 Wrote: Und irgentwie haben die Entwickler insgesamtn mehr rechte

Vielleicht berechtigt? Sie sind ein sehr wichtiger Teil der DSLan. Ihr hingegen seid ja nur "Aufpasser" sozusagen.

so far
Yannici

Manchmal denke ich:
#50
(04.05.2011, 19:27)Yannici Wrote:
(04.05.2011, 16:59)Jonsn Wrote: Wir (Mods) wollen mehr Sterne!!! Wink

Mfg
Jonsen

Wen interessieren die Sterne? Ihr habt ein Pinken Usernamen O.O

(04.05.2011, 17:09)Bettdecke1 Wrote: Und irgentwie haben die Entwickler insgesamtn mehr rechte

Vielleicht berechtigt? Sie sind ein sehr wichtiger Teil der DSLan. Ihr hingegen seid ja nur "Aufpasser" sozusagen.

so far
Yannici

Ich will auch einen pinken Namen.

Und die sind "Aufpasser" des Forums, nichtmal der DsLan
Keine Sigi sonst Stress
#51
(04.05.2011, 19:29)k3v95 Wrote: Ich will auch einen pinken Namen.

Only Moderatoren!

(04.05.2011, 19:29)k3v95 Wrote: Und die sind "Aufpasser" des Forums, nichtmal der DsLan

Meinte ich ja Wink


so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#52
(04.05.2011, 19:33)Yannici Wrote:
(04.05.2011, 19:29)k3v95 Wrote: Ich will auch einen pinken Namen.

Only Moderatoren!

Manno...

(04.05.2011, 19:33)Yannici Wrote:
(04.05.2011, 19:29)k3v95 Wrote: Und die sind "Aufpasser" des Forums, nichtmal der DsLan

Meinte ich ja Wink


so far
Yannici

Ich weiß hab's nur erläutert^^
Keine Sigi sonst Stress
#53

Im Namen der Moderatoren:
"Gebt doch mal gute Vorschläge, wie wir das Forenchaos besiegen Wink"


An die Moderatoren:
Bitte Intern oder via PN, was ihr jetzt genau von mir möchtet

[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#54
Gut, einen konkreten Vorschlag hab ich leider nun auch nicht.
Solangsam legt sich das mit dem Spam glaube ich, weil die meisten das nun auch begreifen.

Ein großes Chaos ist es ja gar nicht finde ich. Ein "Tool-Request"-Unterforum im Bereich "Tools- und Spielerprojekte" würde ich
auf alle Fälle sehr begrüßen, da ich gerne mal wieder ein paar Tool Ideen bräuchte Smile

Ansonsten kann man es so wie es momentan ist ruhig weiter laufen lassen.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#55
Nur so nebenbei: es ging darum das im Forum ein Chaos herscht und ihr fangt an euch über sterne, Rechte und pinke Namen zu streiten - was soll das?
#56
es ging doch darum, dass die mods sich "unterdrückt" fühlen weil sie weniger sterne haben als leute die über 1000 beiträge haben
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#57
Das hat aber auch nicht sonderlich viel mit einem "durcheinanader" in diesem Forum zu tun - oder?
#58
hat es nicht Big Grin
ich fidne man sollte sowieso mehr ränge einfügen Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#59
~closed
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)