Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pro.staemme.2011
#1
Kan bitte jemand die IPs vergleichen damit ich endlich in ruhe spielen kann?

danke!
#2
Ja schön wenn man IPs ändern kann bzw über Proxy reingeht, gell Wink

MfG Manuel
#3
wetten der ist ein ganz lieber ?
hat nicht jeder schonmal gegen eine regel verstoßen ?
Ach ne, stimmt ja garnicht xD wir verstoßen gegen regeln....
Er verstößt gegen MEHRERE regeln und jammert dann: "ich hab garnichts gemacht.... Ich will meinen Pserver jetzt in ruhe betreiben..."

xD
LG
Momk
[Image: flags_0]
#4
was wolt ihr von mir ey! Ich habe echt keine ahnung was ihr von mir wolt! Ich wil einfach nur in ruhe ds lan zocken. Was wolt ihr eig von mir?!
so mir reichts. Jetzt komt erstmal negative bewerbung über dieses forum in meinen blog! Man wird verwarnt obwohl man nichts gemacht hat, wird negativ bewertet, und angepöbelt! Was für idioten seit ihr und vergrault neue user?! Echt jetz ey. Schämt euch was! Bleibt bei fakten, oder sucht euch ein hobby und leben! Traurig sowas! Und sowas schimpft sich admins und mods und lassen sowas zu, und helfen auch noch!
#5
Schreib du ne Negative Bewertung auf deinen Block Wink

[Image: 7arnsmrj.jpg]

LG
Momk
[Image: flags_0]
#6
@ /Torwaechter/:

SlimShady hat dich beschuldigt, pro.stämme.2011 zu sein, und du hast dich ziemlich für ihn eingesetzt (nachträglich).
Ich lösch mal deine negativen Bewertungen, ich glaub wir sollten's nochmals von vorne angehen.
Und bis jetzt gibt es keine Beweise, dass du pro.stämme.2011 bist Wink

LG
Molt
#7
Molt, danke!

Endlich!

Auch wenn ihr mich nicht zu mögen scheint, weiß nicht wieso, ka was ich gemacht habe, auf eine gute zusammenarbeit!
achja, denke mal das könnte man closen Big Grin
#8
~closed Wink
#9
Muss sagen schon verdächtig.. Pro stämmi is on, Torwächter off, pro stämme is off, torwächter on...
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#10
pro.stämme.2011 is gebannt, soviel dazu.
#11
wenn man gebannt ist kann man trotztdem online gehn
nur kann halt nichts sehen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#12
Leute, könnt ihr jetz bitte damit aufhören?

Ich bin nicht pro irgendwas!

Selbst wenn ichs wäre, wieso sollte ich mit dem on gehen, obwohl ich doch nix sehen kann?

Wieso gehe ich dauernd off und wieder on? wenn ich den browser beende, beendet sich auch das Internet, was bedeutet ich muss neu starten. So einfach is die Geschichte, was pro macht is mir doch egal...

Ich seh da überhaupt keine Logik
#13
liegt ja nicht nur daran.. Er hat keinen host, du hast keine Host.. Denke mal das liegt daran das ihr über irgentwelche PRoxys auf dieses Forum zugreift.. und das ist auch verdächtig.. (sry wenn ich mich irre) aber sonst hat jeder en host!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#14
Host? was das?

Falls ihr meint das ich über ein Proxy Dingsda im forum bin, jap das ist so

Is ne lange geschichte im kurzen: Hab im Internet ausversehen vertrag aktzeptiert, rechnung kam, eltern lassen mich nur noch ins Internet wenn das Programm gestartet ist... Das lenkt mich irgendwie, ka wie....

Naja auch egal, auf jeden fall, ich bin nicht pro dingsbums, und ende

closen bitte, dankeschön
#15
deine eltern meinen, wenn du über 1 nen Proxy gehst, findet man dich nicht?
Dann lach ich mal Big Grin Big Grin Big Grin
ich kenne genug leute, die dich finden könnten...
musste schon 3,4,5 oder mehr Porxies gehen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#16
Beleidige nicht meine Eltern, ja?!

und jetzt closed das endlich
#17
Ist keine beleidigung....
und hör auf zu flamen und hier rumzulabern
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#18
Das ist nicht als Beleidigung aufzufangen, er hat vollkommen Recht damit.

Und jetzt ~closed
#19
(26.04.2011, 17:16)/Torwaechter/ Wrote: Is ne lange geschichte im kurzen: Hab im Internet ausversehen vertrag aktzeptiert, rechnung kam, eltern lassen mich nur noch ins Internet wenn das Programm gestartet ist... Das lenkt mich irgendwie, ka wie....

sag deinen eltern mal, dass deine ip nichts mit "vertrag akzeptiert, rechnung kam" zu tun hat... solange man keine echten daten angibt, können die einem nichts, da die zuordnung deiner ip zu deinem namen etc. nur über einen gerichtsbeschluss stattfinden kann...

somit kannst du auch über deine normale (schnellere) leitung online und musst nicht das tor netzwerk benutzen...




Users browsing this thread: 1 Guest(s)