Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BildersammelThread
#21
Hier mal was von mir: [Image: t5y6hl2g.png]
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#22
lol ^^ ich glaub das hab ich schonmal in nem tutorial gesehn =)

Edit: sieht trotzdem gut aus
Reply
#23
Jop is von Gimpusers.

Aber ich habe nen anderen Boden genommen.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#24
hier mal ein album von nem game. finde so ne geile grafik gehört hier rein auch wenn es nicht von mir gestylt ist (trotzdem bin ich es der skarrborr dann noch besiegt also noch ein grund mehr das hier zu posten =)

werden sicher noch ein paar im laufe der zeit ergänzt^^ das spiel ist der hammer nur wenn man durch is macht nur noch die grafik bock....

[Image: album1.jpg]
---------------------------------------------
[Image: album2.jpg]



EdiT: es ist kein onlinegame^^ nur mal so als info am rand =)
Reply
#25
Geil Geil.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#26
und noch eins:

[Image: sreenshot2.jpg]

*grins* der heilige krieger =)
Reply
#27
[Image: link.jpg]

oder das vid.:

[Image: link.jpg]
Reply
#28
Kann mir einer Profilbild für DS macheN? *liebkugg* Big Grin
Reply
#29
Dann sag mal ein Paar Infos, das unsere Designer auch wissen was sie machen sollen Wink
Reply
#30
Servus auch,

ihr habt da ja echt geild Bilder Smile ich bin jedenfalls auf der Suche vorwiegend nach Drachenbilder ab einer Grösse von 500x500. Würde mich freuen, wenn jemand welche hat. Danke.
Ich bin ein Drache der nach Liebe sucht und sie nicht findet da die Menschen Drachen als Monstrum fürchten. Daher ziehe ich alleine in den Krieg gegen die, die mich hassen und meiden wegen meiner unnätürlichen Stärke und wegen meines Aussehens.
Reply
#31
eine frage wie macht ihr die bilder macht ihr die selebr weil ich das auch gerne möchte weil mit 10 jahren so was machen wäre ich schon ganz gut könnt ihr mir das programme geben ( aber bitte ksotenlos )

@ narutofan : diese albums die du gezeigt hast von diesem spiel kann das seind as das i of the dragon ^^ spiele ich und mein brot auch ist sau cool
Reply
#32
Das kannst du mit GIMP oder Photoshop machen. Wenn du erst 10 bist solltest du das aber nur mit Paint machen. Sonst ist es zu komplitziert (ich blick bei manchen sachen auch nicht durch.)

www.gimp.de
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#33
danke sry ich bin nciht 10 ahbe mich vertippt ich bin 12 aber trotzdem
Reply
#34
unter kategorie south park killer fällt eindeutig die von mir erstellte south park kreatur Big Grin
http://chhawk.ch.funpic.de/image_hosting...kL2LC5.jpg
(leider werbung im bild =( )
Reply
#35
http://image.dsfan.de.gg/

hab den gleichen script einfach ohne werbung etc..
Reply
#36
schitt hab das bild schon gelöscht ........
Reply
#37
Hab dir ne PM geschickt Wink
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#38
neu hochgeladen: http://delaking.ortussolis.de/imh/bild.p...kPX9IY.png
Reply
#39
Mein Lieblingshoster ist www.imagedose.de! Da hat es keine Werbung! Big Grin
Oder ich lade es auf meiner Webspace hoch...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#40
hm meistens dauert das zulange mit filezilla öffnen un so lol naja nochma auf die bitte von dut@ngo zurückzukommen: ich nutze gimp is eig. ganz anfängerfreundlich
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)