Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was alles?
#1
Was muss ich nun alles offen haben,wenn mein Freund bei mir spielen will,außer apache_start,ds lan_start und mysql_start?
Muss ich DS Lan auch offen haben oder reicht das?
#2
Natürlich musst du dslan an habe Big Grin Und ihr müsst im selben netzerwek sein und er muss bei sich im Browser deine locale IP eingeben (Meistesn 192.168.x.xx) Anstatt dem x zahlen ^^ ..

Steht aber auch alles in der FAQ UND SO
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
Ja,gut,danke,dann hab ich alles =)
Also bräuchte ich jetzt nur DS lan_start?
#4
also wenn du die neue aio hast, also 1.9, du musst nur die drei üblichen bats laufen lassen, und die dslan.exe ist nicht notwendig, die ist glaub ich dafür da, dass man seinen acc auf beiden welten registriert, aber snake 9 kann da glaub ich dir bessere infos geben
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#5
BÄÄM

head=> desk

oder auch zitat von Chris "Brett => Kopf"

also guck mal in der anleitung oder in der Faq

PS: Ja du musst apache_start.bat mysql_start.bat und dslan_start.bat
offen haben oder einmmal doppelklick auf die dslan start.exe machen

PPS: vote4close

PPPS: solche fragen gabs oft genung pls sufu benutzen
(21.04.2011, 15:33)lolli1 Wrote: also wenn du die neue aio hast, also 1.9, du musst nur die drei üblichen bats laufen lassen, und die dslan.exe ist nicht notwendig, die ist glaub ich dafür da, dass man seinen acc auf beiden welten registriert, aber snake 9 kann da glaub ich dir bessere infos geben

schon passiert
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#6
@StoRmBreaKer:
Ohne Apache und MySQL würds mich sehr wundern, wenn die DSLan funktionieren würde Wink

~closed => FAQ/Anleitung lesen Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)