Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
config: map_incircle
#1
ey leutes... jetzt will ich das wissen, es gibt ja in der confog.php eine variable die heißt:

Code:
// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgeführt wird.
$config['map_incircle'] = 0;

hab eben schon im forum gesucht... aber nix zufrieenstallendes gefunden, meist nur ein keine ahnung oder so!
Aber zumindest müssen soch die Entwickler wissen, wofür sie das gemacht haben. Würde mich freuen, wenn mir das jmd erklären könnte!
Es muss ja irgentwas mit dem inneren Kreis von der Map zu tun haben.

mfg valle
Reply
#2
irgentwas mit der Map, vllt. haben sie nur vergessen, dazu zu schreiben für was das is Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
also wenn man des anmacht, verändert sich nichts in der map^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#4
Ich weiss nicht in welchem Ausmass das funktioniert, (ich schätze aber felder) aber dann wird ein Kreis in der Mitte freigelassen, wenn die Welt neu gestartet wird.
Reply
#5
(15.04.2011, 19:36)lolli1 Wrote: also wenn man des anmacht, verändert sich nichts in der map^^

Musst resetten :p

MfG Manuel
Reply
#6
Molt liegt schon richtig. Wink
Damit lässt sich der Innenkreis einstellen, in dem keine Dörfer erstellt werden.
Wozu genau das gut sein soll, weiß ich auch nicht so genau.
Kann auch nur Vermutungen aufstellen. Aber das kann ein Admin sicher besser erklären wieso es die Funktion gibt.

Das sieht dann auf der Karte so aus:

Bild


Normalerweise wird das Dorf ziemlich in der Mitte erstellt.

Mfg Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
DBGTMaster, der erste Entwickler der DSLan, hat diese Funktion eingebaut. Ich kann nur vermuten, wozu.

Da TWLan ja auf eine kleine Anzahl an Leuten begrenzt ist, soll diese Funktion wahrscheinlich verhindern, dass alle Doerfer direkt nebeneinander liegen und die Spieler sich alle gegenseitig farmen. So muss jeder sich erst aufbauen, bevor man sich angreift.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)