Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punkte Definieren
#1
Kann ich die Punktedefinitionen Ändern? (Hauptgebäude 12=***Punkte usw.)
#2
wurd auch schon tausendmal erklärt, musst du in der buildings.php bei setpoints ändern

edit:
PHP Code:
$cl_builds->set_points("10","1.2"); <-- die 10 sind die punkte am anfang für stufe 1 und die 1.2 ist der faktor pro stufe 
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#3
Ich machma n tut (wenn nich schon vorhanden)
Krieg ich ma den dadeipfad?
#4
dslan/htdocs/include/configs/buildings.php
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#5
(09.04.2011, 17:41)schattenreiter1.0 Wrote: Ich machma n tut (wenn nich schon vorhanden)
Krieg ich ma den dadeipfad?

Tut kannste gerne machen, auch wenn das wahrscheinlich ein Tut mit sehr sehr wenigen Zeilen wird Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#6
(09.04.2011, 17:39)lolli1 Wrote: wurd auch schon tausendmal erklärt, musst du in der buildings.php bei setpoints ändern

edit:
PHP Code:
$cl_builds->set_points("10","1.2"); <-- die 10 sind die punkte am anfang für stufe 1 und die 1.2 ist der faktor pro stufe 

dh. 10*1.2 oda (sorry bin erst 6.)
#7
Der Faktor heißt das es sich bei jeder Stufe mit 1.2 multipliziert.. Also bei 10 = 10 * 1.2 (glaub ich).. Also so wie du es gesagt hast Wink Bin mir aber nicht sicher Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#8
Danke Smile
#9
Bitte ~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)