Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitspieler
#1
Guten Tag,

Man kann doch DS LAN auch mit anderen Spielen da wolte ich mall fragen ob es hier jemanden gibt wo mehrere in einer Welt spielen ? Den alleine macht DS Lan aufkeinenfall Spaß.
#2


DSLAN IST NICHT ONLINE SPIELBAR
wie wärs mit der faq die kann mann und sollte man auch lesen

vot4 warn or vote4 bann
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#3
DSLAN darf man nicht online spielen und ist auch nicht möglich!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
Das gleiche gilt für Hamachi.
#5
Ja aber man kann doch mit anderen zusammen Spielern oder nicht ?
#6
@Sascha: Nur wenn ihr euch im gleichen Netzwerk befindet.
#7
(09.04.2011, 14:58)DS/Sascha Wrote: Ja aber man kann doch mit anderen zusammen Spielern oder nicht ?
ja wenn ihr im gleichen netzwerk seit

aber nur mal so es gibt ne ANLEITUNG!!! im dslan ordner und wenn da drei ausrufezeichen sind sollte man die lesen
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#8
Achso also könnte ich zum Beispiel nicht mit dir spielen ? Weil man kann ja bei Einstellung IP von jemandn eingeben
#9
Nein könntest du nicht.
Das ist nur, wenn du bestimmte Leute in deinem Netzwerk aus der DSLan ausschliessen wolltest.
Wie wär's, wenn du mal die FAQ lesen würdest? o.0

@all: Pls hört auf hier rumzuspammen mit:
(riesengross)öööh, verbooooooten!!! (1000x !)
#10
und am besten auch die anleitung
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#11
Spam (+2 Punkte)

Soll das ein Witz sein wo ist das den hier SPAM ich habe das nicht richtig verstanden in FAQ deswegen habe ich hier im Forum noch mall genauer unter dem Theard FRAGEN nachgefragt wenn das SPAM ist also ehrlich
#12
Na gut ich hab die Warnung zurückgezogen, aber das wurde hier im Forum schon sicher in über 10 Themen diskutiert, es steht deutlich in den FAQ und in den rechtlichen Hinweisen, alle User haben es geschrieben, es heisst DSLAN, da ist ein solcher Thread schon stark übertrieben!




Users browsing this thread: 2 Guest(s)