Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene einheit löschen
#1
Ich habe auf meinem server 1.8 beim admin
in *externe tools*
auf *Neue Einheiten erstellen* geklickt.
Jetzt habe ich irgenndso sone dumme einheit erstellt und bekomm die selbst nicht meinem reset gelöscht... Wie kann ich die jetzt wieder löschen?^^

und mein server hat ständig nervige errors(habe 100-male resettet), zum beispiel: ich kann nicht mehr die rangliste angucken^^
das ist der fehler wenn ich sie anklicke:
Fatal error: Smarty error: [in game_ranking.tpl line 44]: syntax error: mismatched tag {/if}. (Smarty_Compiler.class.php, line 2289) in C:\Users\Leon\Desktop\All-in-One_v1.8\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095

oder wenn ich im admin bereich bbs erstellen, erstellen sie sich zwar, aber oben kommt so ein error:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in C:\Users\Leon\Desktop\All-in-One_v1.8\htdocs\admin\actions\bbdorf_extra.php on line 161

Wie kann ich das alles wieder *reparieren*`?


lg
Reply
#2
Du löscht sie aus folgenden Dateien raus:
dslan/htdocs/config/units.php
dslan/htdocs/config/techs.php

dann gehst du noch in die datenbank und löscht sie da nochmal raus.
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#3
ja okay. Und wasis mit den komischn errors in meinem ersten beitrag. Wieso tauchen die ständig auf? Ich habe ja nichts in der config oder so geändert^^
Reply
#4
um die rangliste wieder angucken zu können, musst du die datei htdocs/templates/game_ranking.tpl mit notepad++ öffnen, und in zeile 44 glaube ich einfach das (/if) löschen, nur wenn kurz davor ein richtiger tag ist! Und wenn keiner davor ist, musst du glaube ich den tag so ändern: [/if] aber am besten sagt k3v95 oder sonst jemand nochmal was dazu, weil ich grad am handy bin, und grad so halb ein blackout habe xD

Und eine lösung für beide probleme, neu runterladen, in der neuen aio von snake ist glaub ich ist das schon gefixt
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#5
(05.04.2011, 20:57)lolli1 Wrote: um die rangliste wieder angucken zu können, musst du die datei htdocs/templates/game_ranking.tpl mit notepad++ öffnen, und in zeile 44 glaube ich einfach das (/if) löschen, nur wenn kurz davor ein richtiger tag ist! Und wenn keiner davor ist, musst du glaube ich den tag so ändern: [/if] aber am besten sagt k3v95 oder sonst jemand nochmal was dazu, weil ich grad am handy bin, und grad so halb ein blackout habe xD

Und eine lösung für beide probleme, neu runterladen, in der neuen aio von snake ist glaub ich ist das schon gefixt

lol *gefixt*, ich mag dat wort^^
Kann mir jemand mal den link von der *gefixten version* geben, hab nämlich keine lust ständig irgendwatt in der conig umzuändern...^^
Reply
#6
müsste eigentlich im aio-teil im aio-thread von snake sein, zumindest glaube ich dass er alles schon gefixt hat
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#7
juht. Dann wart ich ma, bis sich snake hier meldet... Tongue
Reply
#8
jup ich hab den teil schon gefixed

Big Grin
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)