Thread Rating:
  • 11 Vote(s) - 4.18 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] ~*All-In-One~Version1.9*~
#81
wenn es an dem tool liegt, kann mir jemand den link von v1.7 geben?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#82
Ich hab die noch bei mir auf dem PC.. Leider funktioniert der Download auf File-upload.net net mehr.. Wenn KillFish 1.7 nicht hat, würd ich sie nochmal hochladen.. KILLFISH??
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#83
bitte als die liebe exe okay? Big Grin
ansonsten kannst mir die an meine e.mail schicken:
mkhst@gmx.de
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#84
(23.04.2011, 19:09)ON21 Wrote: bitte als die liebe exe okay? Big Grin
ansonsten kannst mir die an meine e.mail schicken:
mkhst@gmx.de

Exe hab ich net aufm PC Big Grin Und hab kein prog. mit dem man EXE'n machen kann, un dbin zu faul eins zu suchen Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#85
dann schick es mir als winrar. Big GrinD
-
so nun wird gezockt. kannst dus trotzdem schicken? wäre dir verbunden. ;-)
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#86
Ja, wenns mein internet zulässt, mach ich das gelich Big Grin
Scheiß Internet -.- 25 Minuten ^^ ca.
Hier haste den Download Wink: http://www.file-upload.net/download-3381...7.zip.html
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#87
danke Chris

chris ich werd mal so dir erlauben hier zu spamen Big Grin Poste mal alle AiOs die du noch hast hier (lass dir zeit) damit bei fragen oder fehlern immmer etwas nachgegckt werden kann Big Grin
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#88
Ja kann aber dauern.. Mein internet ist zur zeit zum Kotzen ^^
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#89
Kann mir bitte jemand sagen warum der Slim Bot nicht funktioniert?
Reply
#90
Der funktioniert nicht mit der 1.4 Wink
Würde ich mal sagen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#91
korrekt der slimbot geht nur auf 1.3 oder niedriger
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#92
(23.04.2011, 20:01)Falkos Wrote: Kann mir bitte jemand sagen warum der Slim Bot nicht funktioniert?

OMG. Bitte nicht mehr benutzen Big Grin
Der ist scheiße. Nimm lieber den Shadybot Wink

Hab grad noch ein Update von dem gefunden Big Grin
Lade das mal eben hoch

MfG Manuel
Reply
#93
Aber der Shady Bot greift nicht an! KÖnnt ihr nicht so einen Bot entwickeln der Adelt, Angreift,Stämme gründen, Angriffe Timen kann und Angriffe raustimen kann...
Reply
#94
Tut er -.-

Kann ich fliegen? NEIN -.-
Wenn du so einen Bot willst, dann schreib dir einen.
Wir machen das alles freiwillig und unbezahlt, also sei froh mit dem, was da ist.

MfG Manuel
Reply
#95
Echt brutal was manche für ansprüche haben Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#96
ich wurde gerne einen Bot schrieben aber ich weis nicht was man da machen muss! Wenn jemand mir einen "Crash" kurs geben könnte wie man einen Bot Programmiert dem währe ich sehr verbunden...

Der Free Bot geht bei mir auch nicht! Muss mann bei dem Shady Bot irgendwas einstellen das er Spieler Angreift?
Reply
#97
hab nen fehler entdeckt, is mir schon v1.6 aufgefallen (sorry wenn das schon besprochen wurde, hab nichts gefunden )
bei den Admintools unter Superbot 0.98 wird man zu /bot weitergeleitet, das ist aber nicht richtig, man müsste nach /superbot kommen...
um es zu beheben einfach htdocs/admin/templates/index_superbot öffnen und dort wo
Quote:<html>
<body>
<h1>Superbot 0.98</h1>

<h3><a href="../bot/"><b>Zum Superbot 0.98 >></b></a></h3>
</body>
</html>
steht einfach ändern in

Quote:<html>
<body>
<h1>Superbot 0.98</h1>

<h3><a href="../superbot/"><b>Zum Superbot 0.98 >></b></a></h3>
</body>
</html>

und wenn man ne ankündigung für die startseite schreiben will wird diese nicht angezeigt..

LG Smile
Reply
#98
(23.04.2011, 20:54)Falkos Wrote: ich wurde gerne einen Bot schrieben aber ich weis nicht was man da machen muss! Wenn jemand mir einen "Crash" kurs geben könnte wie man einen Bot Programmiert dem währe ich sehr verbunden...

Der Free Bot geht bei mir auch nicht! Muss mann bei dem Shady Bot irgendwas einstellen das er Spieler Angreift?

Lol!? Du glaubst echt, dass es so einfach ist? Wenn das so wäre, gäbe es hier duzende Bots...

Google mal nach: PHP Tutorial, MySQL Tutorial, HTML Tutorial

Have fun...

@Chris: Ja aber echt -.-

MfG Manuel
Reply
#99
(23.04.2011, 21:07)SlimShady95 Wrote:
(23.04.2011, 20:54)Falkos Wrote: ich wurde gerne einen Bot schrieben aber ich weis nicht was man da machen muss! Wenn jemand mir einen "Crash" kurs geben könnte wie man einen Bot Programmiert dem währe ich sehr verbunden...

Der Free Bot geht bei mir auch nicht! Muss mann bei dem Shady Bot irgendwas einstellen das er Spieler Angreift?

Lol!? Du glaubst echt, dass es so einfach ist? Wenn das so wäre, gäbe es hier duzende Bots...

Google mal nach: PHP Tutorial, MySQL Tutorial, HTML Tutorial

Have fun...

MfG Manuel

Das nicht so leicht, wie für Nostale oder so^^ Da kannste AutoId benutzen und dem sagen, er soll Leertaste oder so drücken. Hier muss zu ihm "denken" beibringen, da er z.b. ohne Ressis nix bauen kann.
Keine Sigi sonst Stress
Reply
Ja danke ich werde das mir morgen mal anschauen...

Aber ich habe schon mehrer Stunden mit dem Shady Bot gespielt er hat mich nie Angegriffen! Wieso?
Reply




Users browsing this thread: 2 Guest(s)