Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbarendörfer EXTRA v1.0
#1
Hallo Leute,

da uns mal wieder ein schönes Tool vorgeschlagen wurde, wollte ich dies umsetzen, weil ich schon länger nichts mehr mit PHP gemacht habe und meine Fähgkeiten mal wieder auffrischen wollte.

Beschreibung
Mit diesem Tool könnt ihr viele verschiedene Barbarendörfer erstellen. In diesem Tool könnt ihr viele Barbarendörfer (max. 100) auf einmal erstellen.
Dort könnt ihr dann noch eine Minimale und Maximale Stufe jedes Gebäudes eingeben, welches dann zwischendrin eine Zufallsstufe generiert.
Danach könnt Ihr noch Truppen auswählen, die in diesen Dörfern gebaut werden sollen.
Auch hier könnt ihr eine Maximale Anzahl auswählen (trotzdem wird automatisch darauf geachtet, dass die Bauernhof-Plätze nicht überschritten werden).

Was man dazu sagen sollte: Lässt man die Maximale Anzahl bei den Einheiten weg, wird eine zwischen 1000 und 8000 zufällig generiert.

Installation
1. Runterladen.
2. Entpacken & in den DSLan Ordner einfügen.
3. Fertig.

Getestet mit:
DSLan v1.3: Funktioniert
DSLan v1.4: Funkioniert
AiO v1.7 (Bettdecke): Funktioniert
AiO v1.7 (Yannici): Funktioniert

Es ist ein Admin-Tool, so nehme ich an, dass es mit jeder Version funktionieren wird.

Downloads
Version 1.0 [Download]
[Image: download-1837.png]


Ich wünsche euch hiermit viel Spaß.
Feedback & Verbesserungsvorschläge erwünscht Wink

MfG
Yannici

#opensource trusted#
Manchmal denke ich:
Reply
#2
Sooo....
also das hört sich sehr gut an Wink
testen tue is es später, da ich jezz grade keine DSLan habe un davon ausgehe, dass Yannicis Tools funktionieren.

All in All: 10/10
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
Funktioniert auf der 1.3
Super Tool, gefällt mir Smile

Frage: Werden die Vorraussetzungen einberechnet? Wäre super, hab das jetzt nicht so schnell aus dem Code rauslesen können, hab den nur mal überflogen.

MfG Manuel
Reply
#4
Nein werden nicht mit einberechnet. Könnte ich mir aber für die nächsten Versionen vorstellen... Wink

btw: Lässt man die Maximale Anzahl bei den Einheiten weg, wird eine zwischen 1000 und 8000 zufällig generiert.
Manchmal denke ich:
Reply
#5
Jop wär super Smile

MfG Manuel
Reply
#6
Lässt man die Maximale Anzahl bei den Einheiten weg, wird eine zwischen 1000 und 8000 zufällig generiert.

Ja, kann ich machen, nur jetzt muss ich mich wirklich diese Woche auf die Schule konzentieren, sonst geht das noch
den Bach runter ;D
Manchmal denke ich:
Reply
#7
Super gemacht Big Grin

Funktioniert alles wunderbar Big Grin
Reply
#8
Das freut mich, dass es dem Ideen-Finder gefällt Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#9
gutes tool funktioniert wunderbar Smile
Reply
#10
bei mir leider nicht, ich vermute stark es liegt an mir Wink
fehler: "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /Applications/MAMP/htdocs/admin/actions/bbdorf_extra.php on line 161"
was hab ich falsch gemacht.
habe alle drei dateien einzeln in die unterordner eingefügt...falsch? bin blutiger anfänger mit dslan ^^

außerdem sind bei mir jetzt nachdem ich das tool eingefügt hab die Umlaute falsch...
Reply
#11
Nein, dann sind bei dir schon vorher die Umlaute falsch ;D

Dieser Fehler ist wahrscheinlich passiert, weil du GARKEINE Einheiten ausgewählt hast Wink
Dies müsste ich wohl noch fixen Big Grin
Manchmal denke ich:
Reply
#12
ja stimmt, umlaute hab ich selbst in den griff bekommen...achso okey verstehe, ist ja kein problem wenn mans weiß =)
danke
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)