Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen fantasius2
#1
Exclamation 
Hallo Community,

ich möchte hiermit eine beschwerde gegen fantasius2 einlegen.

Er hat ein sinnloses (da werden mir viele Recht geben) Thema eröffnet , welche hier zu finden ist und dessen Thema eines ist, welche ausführlich und genau in 1000 Anleitungen und FAQs erklärt ist.

Dazu habe ich meine Meinung gepostet, die wahrscheinlich wiederum viele teilen. Diese ist auch in diesem Thema als Beitrag Nummer 6 zu finden.

Dazu gibt er mir diese Bewertung.

Ich bin damit nicht einverstanden, da ich werde unfreundlich noch dumm gekommen bin und nur Fakten genannt habe.

Im Übrigen finde ich, das alle sinnlosen Bewertungen (wie z.b."Ich mag dich nicht weil du doof bist" o.Ä.) von den Mods auf Wunsch des Users gelöscht werden.

MfG
Dsaddicted alias Philip
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#2
Ok, das mit der Bewertung geht nicht in Ordnung...
Ich lösch die mal und verpass ihm ne Warnung.

@fantasius:
Bewertungen sind dazu da, um den Usern ein Feedback zu geben, und nicht, um diese zu beleidigen.
Das wäre aber nicht so schlimm, wenn du nicht das besagte Thema eröffnet, darin gespammt, und ziemlich aggressiv reagiert hättest.
Nimm dich bitte von jetzt an etwas zurück, und denk nochmals über das nach, was du geschrieben hast, bevor du abschickst.

LG
Molt
#3
Vielen Dank...
Zu meinem Vorschlag?
Ich habe nähmlich mehrere User gesehen, die eig. 30 positive Bewertungen haben, aber dann von einem typ 5 mal ne negative, nur weil man ihm 1mal doof gekommen ist oder so.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#4
Die können sich melden, dann werden die Bewertungen gelöscht und der andere User je nach dem verwarnt/gebannt.

EDIT: Ich hab die Umfrage gelöscht, die war zu überflüssig Wink
#5
danke Wink

joa stimmt Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#6
Bitte schicke uns eine Nachricht für solche Sachen.
~ Closed
Found my post helpful? Rate me Big Grin
Project: creating a compact and easy to setup DSLan (Linux) (Windoze is in development)




Users browsing this thread: 1 Guest(s)