Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS LAN für Mac
#1
Ich habe jetzt schon mehr Mals versucht ds lan auf meinem mac zu starten. Jedesmal, wenn ich die Datei starte kommt diese Meldung in safari: "Nur lokale Netzwerk IPs erlaubt! Dieses Spiel darf nicht im Internet betrieben werden!”

was muss ich machen, um dies zu umgehen. Ich hab versucht das internet auszuschalten, aber funktioniert nicht. Und nein ich versuch das spiel nicht über internet zu spielen

schon mal danke im voraus.Wink
ok sorry i hab einen link gefunden. hat sich erledigt.

kleine anmerkung. Super spiel Smile
#2
Hi hz412

Welchen Link benutzt du denn jetzt? Denn eigentlich dürfte es nicht sein, dass diese Meldung kommt, ich hatte es aber trotzdem auch mal, wenn ich die DSLan über http://localhost aufgerufen habe.
Verwendest du Mac OS X 10.6?

LG
Molt
#3
Ja, ich benutze Mac OS X 10.

Ich hab aber diese Code gefunden http://127.0.0.1/.
da funktioniert es super, aber mit localhost krieg ich immer die gleiche Meldung. Suche jetzt noch nach einem bot oder versuch mal jemanden zu finden, der mit mir ne runde spielt.
#4
Unter Mac tut der Berninabot Big Grin
Ansonsten gibts den Shadybot oder den Superbot.

LG
Molt
#5
ich hab den berninabot gewählt.

also gestern hat noch alles super funktioniert. Und jetzt versuch ich nochmals die startseite aufzurufen es es kommt "Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden”. Hab ich vielleicht vergessen ein Programm zu starten oder was ist passiert??
#6
MySQL unter Umständen^^

MfG Manuel
#7
Hm, vielleicht DSLan neu starten, und sonst halt den PC neustarten, dann sollte MySQL beendet sein und sollte wieder richtig gestartet werden können. Am bot sollte's nicht liegen.

@Manu: Bei Mac gibts kein MySQL zum extra starten, es gibt nur "start" und "stop" Wink

LG
Molt
#8
ich hab das selbe problem auf meinem Mac, habs schon versucht mit Neustart anderem Standartbrowser ohne internetverbindung...ich weiß nicht was ich noch machen soll -.-
vllt mache ich auch was ganz falsch, aber ich lasse den Ordner in Anwendungen verschieben und klicke dann auf das Stämme Symbol (DSLan).
#9
wenn du alles startest und statt "Localhost/" "127.0.0.1/" ein.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#10
hey danke, so funktionierts =)
#11
hättest dir vielleicht die oben geschrieben threads durchlesen sollen. Wink
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#12
hab ich ^^ hab das mit das mit den zahlen irgendwie überlesene ^^
#13
~closed
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#14
Anmerkung: Bitte in Zukunft Fragen, die nur die Mac-Version direkt in dieses Thema posten, danke Smile




Users browsing this thread: 1 Guest(s)