Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Installieren, wenn man Apache schon hat?
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne TWLan verwenden, habe Apache aber schon, und dort sind in htdocs auch einige wichtige Dateien, die ich nicht überschreiben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze trotzdem zu installieren? Gibt es eine Variante, wo die Code Optimierungs Software oder was genau das ist (eAccelerator) nicht verwendet wird? Ich glaube, dann würde ich das Ganze hinkriegen, ich denke, das ich bei max 15 Spielern keinen optimierten Code brauche...

mfg
sagato0816
Reply
#2
wie meinst du das ?? hast du schon nen twlan ordner ??
wenn nein dann extrahierst du die twlan in einen anderen ordner und beendest dein apache dann folgst du der "Anleitung!!!"
Confusednob:
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#3
Installiert sich der bei TWLan mitgelieferte Apache Server dann nicht auch unter "C:\" ?
Wenn nicht, ist mein Problem gelöst...
Reply
#4
Es bleibt alles im DSLan Ordner, bis auf irgendeine Einstellungs, die durch setup_xampp.bat gemacht wird.

LG
Molt
Reply
#5
pls dont use google translator if u r using it!
are you using another apache-server?
benutzt du einen anderen apache server?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#6
Alter? Was ist an seinem Deutsch falsch dass du denkst, er könnte Google Translator verwenden?
Reply
#7
Ich habe auf meinem Rechner mit Xampp einen Apache Server installiert (und damit dann auch einen MySQL Server usw.)
Da das alles konfiguriert ist, möchte ich nicht, dass die TWLan installation meine Xampp und Apache Konfiguratuion usw. überschreibt. Tut sie das, oder installiert sie sich tatsächlich komplett im TWLan Ordner?

Und was ist mit meinem Deutsch?

mfg
Reply
#8
oh sry xD hatte wohl irgendwie tomaten auf den augen xD
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#9
Aso Big GrinD
Also ich habe jetzt mal probiert, das ganze laut Anleitung zu installieren, aber dann werde ich gefragt, ob ich meine alte Xampp Konfiguration "aktualisieren" will, und genau das ist es ja, was ich vermeiden will. Besteht eine Möglichkeit, TWLan vieleicht in meine existierende Xampp Konfiguration mit einzubinden?

mfg
Reply
#10
Naja, wenn da PHP4 läuft und du den eAccelerator das hast, dann ja.
Reply
#11
(18.03.2011, 18:35)sagato0816 Wrote: Aso Big GrinD
Also ich habe jetzt mal probiert, das ganze laut Anleitung zu installieren, aber dann werde ich gefragt, ob ich meine alte Xampp Konfiguration "aktualisieren" will, und genau das ist es ja, was ich vermeiden will. Besteht eine Möglichkeit, TWLan vieleicht in meine existierende Xampp Konfiguration mit einzubinden?

mfg
du kannst doch auch einfach bei setup_xampp.bat einfach 1 drücken dein exhtes Xampp wird nicht beeinflusst nur kannst du nicht beides parallel laufen lassen es sei den du machs das was in diesem------->Tread steht

Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#12
Ich habe auch auf einem PC XAMPP und es hat funktioniert, als ich einfach den inhalt des htdocs ordners von twlan kopiert habe. Lediglich die Index datei muss umbenannt werden (nicht die von twlan)
Aber geht es nicht auch, dass man einen weiteren htdocs ordner hat?
Reply
#13
du kannst ja im htdocs ordner nen rdner "dslan" machen
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)