Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 4.08 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2011
Um Gaddaffi los zu werden gäbe es Sniper, da braucht man nicht die Menschen abschlachten die man retten will.
@slim: sicher doch Big Grin
@mark: das hätten die mit Sicherheit auch mit snipern gemacht, wenn es geklappt hätte, ich glaub so doof sind die im UN Sicherheitsrat nicht -.-
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Die haben's nur nicht gemacht, weil Libyen Öl hat.
Jaja wieder diese Verschwörungstheorien Tongue
Das macht die USA aber nicht die UNO Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Richtig geiles Lied: http://www.youtube.com/watch?v=4_kffJkWGh0

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
[ Klick ]
immer diese gema -.-
ja ich weiß wie mans umgeht Wink
aber ne andere frage, ihr kennt sicherlich free studio oder ähnliches, womit man vids von youtube laden kann, weiß jemand vllt. wie man sich vids die halt durch gema in ger gesperrt sind doch runterladen kann?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
umgeh die Sperre und lad's dann runter, oder such eins, was die drecks GEMA nicht gesperrt hat.
(glaube mit dem JD geht es auch ohne GEMA.)
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Proxyserver.
Ausserdem: Der beste online Video-Downloader/-Converter
@molt zählt die proxy für alle programme? also wenn ich jetzt mit free studio ein von gema gesperrttes lied laden will kommt im prog dieses lied is nich verfügbar in deinem land. umgeht man das dann auch?

@on ja aber ich will ja die original qualitiy Tongue
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Nimm [Klick] Wink
Funktioniert bei so ziemlich allen Liedern.

MfG Manuel
hat sich erledigt Smile
DANKE MOLLLLTT
echt geil die site *__*
es hat gefunzt Big Grin
IM SEXY AND I KNOW IT xD

PS: es ist auch hammerschnell
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Hab selber ein super geiles Youtubedownload Programm , da musst du aber bei gesperrten seiten auch über den proxy gehen...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Proxy o.0
Download-Programm o.0
Etwas installieren o.0

(09.11.2011, 20:48)Molt Wrote: Der beste online Video-Downloader/-Converter
Downloads aus Youtube sind ja solange Legal, solange du die nicht im Internet veröffentlichst und nur im Privaten Bereich benutzt oder?
Hab ich mich da richtig erkundigt? Tongue

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
jop, das stimmt, zumindest wurd ich auch mall so darüber informiert^^
glaub steffen oder irwer hatte das gesagt
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
ja darfst runterladen warum auch nicht ich mein anschauen und downloaden ist für den server fast dasselbe.
LG
steffen
(10.11.2011, 17:30)Yannici Wrote: Downloads aus Youtube sind ja solange Legal, solange du die nicht im Internet veröffentlichst und nur im Privaten Bereich benutzt oder?
Hab ich mich da richtig erkundigt? Tongue

so far
Yannici

Ja, ich denke mal das es Legal ist, wieso sollte es illegal sein? Ob du es jetzt mehrmals auf Youtube anschaust oder einmal anschaust und es dann downloadest, um es mehrmals anzuschauen. Wo ist da der große Unterschied? Bzw. solange du es nicht hochlädst und als dein "Material" ausgibst ist das okay, schätze ich mal. Aber informiert habe ich mich darüber nicht.. Zieh mir als mal Musik von Youtube aufs Handy..

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(10.11.2011, 18:46)Bettdecke1 Wrote:
(10.11.2011, 17:30)Yannici Wrote: Downloads aus Youtube sind ja solange Legal, solange du die nicht im Internet veröffentlichst und nur im Privaten Bereich benutzt oder?
Hab ich mich da richtig erkundigt? Tongue

so far
Yannici

Ja, ich denke mal das es Legal ist, wieso sollte es illegal sein? Ob du es jetzt mehrmals auf Youtube anschaust oder einmal anschaust und es dann downloadest, um es mehrmals anzuschauen. Wo ist da der große Unterschied? Bzw. solange du es nicht hochlädst und als dein "Material" ausgibst ist das okay, schätze ich mal. Aber informiert habe ich mich darüber nicht.. Zieh mir als mal Musik von Youtube aufs Handy..

also bei uns an der schule warn typ vom datenschutz und hat das geliche gesagt wie chriss also völlig legal bei privatverwendung
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
joa und außerdem können die es nicht nachvervolgen, da das Programm sich das Video ja nur ansihet und dabei sag ich mal kopiert...

@Yannici: Nachmacher von meiner Sigi Tongue Aber wenigstens spielst du BF ;D
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung




Users browsing this thread: 8 Guest(s)