Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 4.08 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2011
@Dsaddicted:
Du bist ein typischer Konsument, will ne Story, will Action, will gute Grafik, aber haste null Kreativität. => Jegliche Shooter/Rollenspiele

Minecraft erfordert Kreativität. Es hat europaweit das beste Game Design und ist in ganz Europa das drittbeste Game. (Klick)
Battlefield ist ein Shooter, und in 2 Monaten wird der wieder auf dem Level sein, wo all die andern Shooter jetzt sind.
Naja Minecraft braucht Kreativität schon klar, aber ist unlogisch!
LG
steffen
hmm.. battlefield is net viel logischer... nur weil man alles zerstören kann? alleine schon so ein krieg ist in der heutigen zeit fast unmöglich... und auch das spielprinzip... wenn man gerade gestorben is scheiß druaf man spielt eben nochmal...
ehmm...es ist in spiel? wäre fail wenn man danach nich mehr spielen könnte Oo
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
hab ich das behauptet?
LG
steffen
ich miene valle xD
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
naja minecraft ist ein sandboxgame... wenn minecraft realistisch wäre wärs doch kacke oder?
Spiele sind doch da, damit man Dinge tun kann, die man in Wirklichkeit nicht tun kann.
hä? valle meinte ein krieg heutzutage usw wäre unlogisch...darauf habe ich geantwortet, jetzt schreibt valle minecraft realistisch wäre auch kacke, habe ihc behauptet das bf realistisch in sachen tod ist? Oo
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
mit realistisch meinte ich jetzt sowas wie Licht lässt Eis schmelzen (was total bescheuert ist)
LG
steffen
battlefield ist realistischer als Mincecraft..
krieg ist immer da.. dumme männchen mit klötzen nie o.O
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Krieg ist dumm. Verlust für beide Seiten.
Dumme Männchen mit Klötzen sind lustig und kreativ! Tongue
Kannst nach Libyen gehen, dann haste deinen Krieg. Minecraft wirst du nirgendwo im Reallife finden Big Grin
Omg, mein Computer kennt das Wort "Reallife" nicht (hmm, woher sollte er auch), egal, jetzt hab ich's ihm beigebracht Wink
Ich finde krieg in echt nicht geil, aber oftmals ist er nötig....
Aber ne minecraft disskusion hier im Forum ist unfair Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
(04.11.2011, 20:29)Dsaddicted Wrote: aber oftmals ist er nötig....
[Image: Laughing.png]
Klar, Krieg ist nötig. ganz bestimmt. genauso wie das pinkeln am Hbf 1,-- kostet. -.-
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
(04.11.2011, 22:24)ON21 Wrote: Klar, Krieg ist nötig. ganz bestimmt. genauso wie das pinkeln am Hbf 1,-- kostet. -.-

Made my day Big Grin

MfG Manuel
das ist beides nötig...
Der Beitrag beim pinkeln, da es so assis gibt dir immer alles Schritt machen und man auch Geld braucht um die Toiletten zu pflegen..
Und krieg um gefährliche Menschen zu eliminieren und so für Sicherheit garantieren zu können... Aber wenn es nach euch geht sollen wir die UNO abschaffen und so penner wie gadaffi seine Bürger abmetzeln zu lassen, oder?

Mensch.. Denkt ihr eig nie über die Sachen nach die ich schreibe?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
wegen dem Klo, mich würde instressieren, warum die dann so mega eklig ist, wenn man 1,- zahlen muss.

und wegen dem Krieg, hätten die damals gedacht so wie du, dann würde Deutschland heute alleine wegen all' den Nazis noch so aussehen wie Dresden 1945. - Schutt, Asche und Leichen! Es besteht ja tendenziell immernoch die gefahr, dass mehrere Menschen so denken, wie Hitler früher!
Meinst du, die zerlegen jetzt wieder Deutschland? - ich glaub nicht!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Es ist mitten in der Nacht.... Ich hab grade keinen bock eine riesen Erklärung mitm Handy zu schreiben...
Wer mit mir disskutieren möchte und meine Meinung verstehen will kann das gerne über Skype Wink

Gute Nacht zusammen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Yeah du hast wirklich Ätzbär als Titel genommen :')

MfG Manuel




Users browsing this thread: 5 Guest(s)