Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 4.08 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2011
Wenn im Nov. ganz normal 3 Jahre, wenn im Dez. n halbes Jahr länger.. Weil ne Ausbildung ja eig. im September anfängt
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


achso Wink
naja kannst ja berichten obs so gut ist wie du denkst oder doch scheise Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Und was machst du da so?
Klar, Bürokauffmann. Aber ich weiß nicht ganz genau was der so macht Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Also da wo ich bin. Musste ich bis jetzt einige Sachen machen:
Da es dort eine Telefonzentrale gibt, die den ganze Tag besetzt sein muss, gibts da nen Plan wer wann dort sitzt, den musste ich für 2012 erstellen (Nur Datum Anpassen, Feiertage einzeichen, Ferien makieren, etc.).

Dann einen Plan, bei dem der Urlaub und freie Tage eingetragen werden (für 2012).

Gestern haben die n paar neue Bücher bekommen, da musste ich ne Exelliste erstellen mit Title, Erscheinungsjahr, IBAN-Nummer und Inhalt (Die Kapitel).

Einige kleinere Sachen wie ne Liste von Schulen im Internet kontrolliert, ob die Vorgesetzten bzw. die Direktoren noch aktuell sind etc..

Gestern musste ich für nen paar Ordner so Aufkleber erstellen (Ordnerrücken).. Das sind die Sachen die ich bisher am PC gemacht hab. (An 4 Tagen).

So muss ich Abends immer mit der einen Auszubildenden die Post machen.. Musste schon 3 Ordner komplett kopieren, die nach München geschickt werden... Von 3 Schulen solche Tests ne Anwesenheitsliste überprüfen. Mehr fällt mir grade nicht ein Big Grin

Und ja, bisher gefällt mir die Arbeit sehr gut Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


und das bei ner bank?
was hat ne bank mit schullisten zu tun? :O
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Wer hat gesagt, das ich bei der Bank Praktikum mache bzw. Ausbildung? oO
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


dachte ich? Big Grin

wo denn?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Um genau zu sein im Gfi Aschaffenburg, bzw. Jugendhilfebetrieb "Savarini".

http://www.gfi-ggmbh.de/rootgfi/standort...hilfe.rsys
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Quote:Die angehenden elf Köche, drei Fachkräfte im Gastgewerbe und ein Bürokaufmann

ein kaufmann, und der bist du herzlichen glückwunsch Smile
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Ja, bin ich ^^ Danke. Naja muss jetzt schlafen, morgen wieder 5:45 aufstehen. Bis morgen Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


gute nacht Big Grin
dann weis ich ja jetzt endlich alles Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Lol, wie bl*d ist die Agentur für Arbeit eigentlich? Da hätte man ne Ausbildung, Betrieb hätte unterschrieben und alles... Und die sagen ne, ich soll erst BvB machen.. Echt bescheuert.. Naja.. Arbeitsagentur halt... -.-
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


son scheis... und das wo es eigentlich schon fest stand -.-
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
was'n bvb?
Keine Sigi sonst Stress
Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


für dumme?
schule?
Keine Sigi sonst Stress
Sowas ähnliches wie ne Schule. Ist sozusagen ne Chance, nicht dumm zuhause rumzusitzen, wenn man keine Ausbildung gefunden hat. Aber ich hätte jetzt 'ne Ausbildung, und die Agentur der .... Ist dagegen.. .. NAJA
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Schlag ihn doch Big Grin
Keine Sigi sonst Stress
Ich mach mit Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Das heißt bei uns Berufskolleg (also das BvB) Tongue

so far
Yannici
Manchmal denke ich:




Users browsing this thread: 14 Guest(s)