Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 4.08 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2011
lol is schon seit dem 8. down Wink
*hust*movie2k.to is eh besser*hust*[/align]
Mir eigentlich egal weil ich eh nie filme schaue und genug filme zuhause habe Big Grin Und habs hute innem video gehört
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Ja, eigentlich scheiße aber es gibt genug andere Seiten...

Kann mir wer villt helfen, hab mein TP bissel verändert, aber damit Kompass und Uhr funktionieren habe ich die aus der Standart-Grafik ausgeschnitten. Leider funktionieren die nicht...
Keine Sigi sonst Stress
Bevor du dich weiter plagst...
probier doch mal "misas realistic 64x64" oder "lb photorealistic" (64x,128x,256x) Big Grin
LG
Misas habe ich, da geht's, ich will aber das andere TP^^
Nur halt mit funktionierendem Kompass und Uhr

Das andere kenne ich nicht, werde mal sehen wie's ist
Keine Sigi sonst Stress
guckt euch das an das ist mal wirklich minecraft in HD
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
was is des fürn Texture Pack?
sieht cool aus Big Grin
LB photp realism is auch HD, aber das sieht noch besser aus Big Grin
woha, die Lava richtig geil.
Pack die Bilder aber pls in Spoiler
Keine Sigi sonst Stress
Ich hatte ne Zeit lang auch ein 256er drauf, aber ich bin letztendlich zum Schluss gekommen, dass Misas von den verbliebenen TPs das beste ist.
Aber "im Sommer" soll Bumpmaft wieder aufgenommen werden... das beste TP je (128x).
was jetzt mit meinem Problem^^
Keine Sigi sonst Stress
Kompass und Uhr brauchen mehr als nur items.png... ich weiss aber nicht mehr, wo die Texturen genau gespeichert werden... jedenfalls in einem Unterordner.
die texturen findet man doch in der minecraft.jar im bin ordner
Ich hab alles durchgesucht, ich dachte mir schon das die mehr brauchen...
Ich will ja die aus der Standart, Grafik übernehmen, kann ich also meine veränderte items.png und den Rest in die minecraft.jar stecken?
Keine Sigi sonst Stress
ich denke eher du musst die veränderte items.png in den zip ordner des texturepacks legen Big Grin
ja das habe ich gemacht. Der Kompass und die Uhr haben sich auch geändert, ABER die werden nur so angezeigt wie gemalt, also ohne Zeiger bzw tag Nacht. Deswegen vermute ich, das die Dateien für den Kompass nicht drin sind, aber in der Standartgrafik. Deswegen will ich ja das TP in die minecraft.jar reinziehen und auf default spielen.
Keine Sigi sonst Stress
Meine Vermutung: Kompass-Nadel- und Uhr-Zeit-Grafik müssen die gleiche Auflösung haben wie die Grafiken in items.png
Das kann auch sein...
Keine Sigi sonst Stress
mich würd immer noch interessieren was mike da fürn texturepack benutzt hat Big Grin
kennt ihr aether? Big Grin
mich auch
Keine Sigi sonst Stress
(16.06.2011, 16:24)Hilfetrupp Wrote: was is des fürn Texture Pack?
sieht cool aus Big Grin
LB photp realism is auch HD, aber das sieht noch besser aus Big Grin

Ja sieht bombe aus *_* LB find ich is mom. das beste^^

(16.06.2011, 16:27)k3v95 Wrote: woha, die Lava richtig geil.
Pack die Bilder aber pls in Spoiler

gemacht ^^ Smile

(16.06.2011, 17:13)Hilfetrupp Wrote: mich würd immer noch interessieren was mike da fürn texturepack benutzt hat Big Grin
kennt ihr aether? Big Grin

Meinst mich mit mike??

Also das ist ein Texture Pack, dass so gut ist, dass Java (auf Grund der Memory oder sowas kp) das nicht unterstützt und immer abkackt^^

Das sind nur Bilder der Entwickler.

Es kann leider (noch) nicht (auf Grund von Java -.-) nicht benutzt werden

PS. ne kenne aether nicht was das?
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick




Users browsing this thread: 10 Guest(s)