Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 4.08 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2011
Durch eine Diskontinuität der perephralen Diskrepanz der zu lernenden Materie war es mir nicht möglich alles dies mit der essenziellen Leichtigkeit des Seins, meines durchaus genialen Intellekts zu vereinen.

Balistische Experimente mit cristalinem H2O auf pädagogischem Gelände sind streng untersagt!!!!

UPDATE `villages` SET `userid` = '2' WHERE `villages`.`id` =1 LIMIT 1 ;
netter Bullshitgenerator Tongue
LG
steffen
find ich gut Big Grin

Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Bullshitgenerator.. Nie gedacht das es sowas wirklich gibt Big Grin

Phil? Battlefield beta gezockt oder hast du sie immernoch nicht?

@all, jemand von euch Battlefield Beta gezockt^^?

Läuft die Beta eig. noch? Gestern meinte einer die wäre closed, hab aber im internet nichts gefunden und war zu faul die PS3 anzumachen Big Grin


PS: Stets erzeugt die Hybridisierung der Kommerzialisierung eine hypokratisch subtraktive Aufwandminimierung der intelligent isometrischen Produktivität und enttarnt gesicherterweise einen Consumer-Markt in Wohlklang mit dem Produkt der Überreaktion.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


also meine beta läuft noch^^ und alles flüssig bei dieser grafik... nagut hab auch zwei HD6970 drin xD
PS: 200. Seite xD
@chris: ne ich hab se nicht ans laufen gebracht wegen dem behinerten key und ehrlich gesagt hab ich kb auf die beta Wink ich warte dann eben noch 3 Wochen und dann gehts mitm Clan richtig ab Smile

Die Beta läuft bis zum 10.10.2011 , wer was anderes sagt ist entweder sehr dumm oder hat keine ahnung und will nur aufmerksamkeit.

PS: hab ich eben auch gesehen dass wir 200 Seiten spam haben Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Jeman eine ATI Radeon HD 5670? Und sagt mir ob die zum Gelegenheitszocken für BF3 ausreicht?

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
ka Big Grin ich hab ne ATI Radeon HD 4870... ka ob die es packt... würd ich auch gerne wissen...

aber ich hol mit sowieso die Nvidea GTX 580 Wink

Hier die BF3 Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows Vista (Servica Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 Gigahertz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 Gigahertz oder Althon X2 2.7 Gigahertz)
Arbeitsspeicher: 2 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 Serie,mit ATI RADEON 3870 oder besser)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MagaByte RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 Serie mit NVIDIA GEFORCE 8800 GT oder besser)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Quad Core
Arbeitsspeicher: 4 GigaByte
Festplattenspeicher: 20 GigaByte
Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Keyboard und Maus
DVD Laufwerk
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Ich werde eventuell auch nochmal aufrüsten müssen.
Sind meine Ersparnisse für mein Laptop für diesen Monat zwar nicht so hoch, aber wenigstens kann ich BF3 in guter Auflösung zocken Big Grin

Welche Graka empfiehlt ihr?

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Lol Mein Laptop würde grade so die mindestanforderungen schaffen Big Grin (Prozessorleistung is bullshit Big Grin)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


(04.10.2011, 16:40)Bettdecke1 Wrote: Lol Mein Laptop würde grade so die mindestanforderungen schaffen Big Grin (Prozessorleistung is bullshit Big Grin)

*hust mein läptop schaft das loker*
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
(04.10.2011, 11:51)Yannici Wrote: Jeman eine ATI Radeon HD 5670? Und sagt mir ob die zum Gelegenheitszocken für BF3 ausreicht?

so far
Yannici

bei mir gehts!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Es geht mir nicht um das Gehen. Es geht mir darum, ob ich das auch mal mit (relativ) guter Grafik spielen kann? Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
also ich kann mich nicht beklagen, ich bin ohne brille (Kontaktlinsen) aber auch so gut wie fast blind. Mit Brille sieht es eigentlich (für mich) ganz gut aus!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Na dann wird's ja bestimmt im Rahmen sein Smile
Wie viel FPS hast du? Obwohl man das eigentlich nicht so mit der Vollversion vergleichen kann noch...

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Big Grin
wenn du nicht extesiv zockst so wie ich , dann klappt alles Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Naja, ich schau's mir an und wenn es nicht genug ist, hol ich mir halt 'ne neue Graka Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
ich rüste auch extre für BF3 auf Big Grin wie viele die ich kenne Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
(04.10.2011, 19:51)Yannici Wrote: Na dann wird's ja bestimmt im Rahmen sein Smile
Wie viel FPS hast du? Obwohl man das eigentlich nicht so mit der Vollversion vergleichen kann noch...

so far
Yannici

FPS = Pendelt zwischen 18 und 32
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Ich frage mich wieso immer soviele Leute Geld dafür ausgeben, ihren PC aufzurüsten, wenn man doch auf der XBOX/Ps3 viel billiger zocken kann ;-) Dazu noch ohne FPS Probleme, außer man hat Sche** Internet. Naja ;-)

So, jetzt noch MEINE Meinung:
Finde die PS3 eh viel besser für Ego-Shooter oder allgemeins so Schießspiele, weil man da viel besser steuern kann und schneller Messern,etc.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 63 Guest(s)