Thread Rating:
  • 12 Vote(s) - 4.08 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2011
#21
Findet ihr nicht das es ein bischen heftig ist das von 32.000 Usern höchstens 1.000 mindestens einen Beitrag geschrieben haben?
#22
naja, die meisten melden sich an, laden die dslan und loggen sich dann nie/selten ein^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#23
stimmt auch wieder - schade eigentlich dann wär im forum viel mehr los...
#24
Vorallem damals 2009. Als dann der ganze Flut von die-Stämme kam, weil es in der Ankündigung stand Big Grin
Naja, aber VIEL mehr los sollte in diesem Forum auch nicht sein. Es ist klein und dies sollte auch so bleiben :x
Ich mag so rießen Foren nicht, bei der das dann voll unübersichtlich ist und man manchmal voll viele Threads lesen muss Big Grin
Manchmal denke ich:
#25
(13.03.2011, 00:43)Yannici Wrote: Vorallem damals 2009. Als dann der ganze Flut von die-Stämme kam, weil es in der Ankündigung stand Big Grin
Naja, aber VIEL mehr los sollte in diesem Forum auch nicht sein. Es ist klein und dies sollte auch so bleiben :x
Ich mag so rießen Foren nicht, bei der das dann voll unübersichtlich ist und man manchmal voll viele Threads lesen muss Big Grin

ja das stimmt man weiß immer wer wer ist und wer auf treaths atwortet
Big Grin

Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#26
Hmm Atomkraft finde ich sogar sehr umweltfreundlich allerdings teils nicht weitgenug entwickelt....
in sachen abfall und co. und zu japan die 2 er meint bestimmt das die letztens schon ma kurz vor der schmelze standen^^
Wink
#27
zum Forum: ja, kleine Communitys sind viel netter, da kennt jeder jeden sozusagen Wink

zur Atomkraft: Ich denke in 10 - 20 jahren kann man damit wieder anfangen, doch bis dahin sollte man damit aufhören.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#28
keine fotografierende japaner mehr in den münchen und so Sad
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
#29
ich denke mal, warum ist dir klar, oder?

apropro Japan, gestern, Also ich bin Schiedsrichter und mir ist aufgefallen, dass alle im Trauer"dress" gespielt haben, was sagt ihr dazu?

ich finde es eine gute sache, wenigstens die trauer zu veröffentlichen!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#30
(14.03.2011, 15:44)ON21 Wrote: apropro Japan, gestern, Also ich bin Schiedsrichter und mir ist aufgefallen, dass alle im Trauer"dress" gespielt haben, was sagt ihr dazu?

ich finde es eine gute sache, wenigstens die trauer zu veröffentlichen!

Find' ich gut Wink
Vorallem in den Sportarten, die sehr verbreitet sind sollte man immer an Japan erinnern, da sich erst dann die Menschen wirklich bewusst wird, wie schlecht es ihnen dort geht.
Schweigeminute bei großen Spielen wäre angebracht.
Manchmal denke ich:
#31
So sah ich es auch, also habe ich auch bei meiner partie in einverständniss beider Mannschaften und der anderen drei schiris beschlossen, dass wir eine schweige minute + trauer"dress" machen.

___

andere thema; kennt jemand eine kostenlose version vom "lodgit" ?
google sagt mir nichts. Sad
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#32
Was ist denn "Lodgit"? ;D
Manchmal denke ich:
#33
lodgit eben. Wink

nein, hier der link http://www.lodgit-hotelsoftware.de/belegungsplan.html
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#34
(13.03.2011, 00:43)Yannici Wrote: Vorallem damals 2009. Als dann der ganze Flut von die-Stämme kam, weil es in der Ankündigung stand Big Grin
Naja, aber VIEL mehr los sollte in diesem Forum auch nicht sein. Es ist klein und dies sollte auch so bleiben :x
Ich mag so rießen Foren nicht, bei der das dann voll unübersichtlich ist und man manchmal voll viele Threads lesen muss Big Grin

Naja dann kennt man sich Big Grin
#35
Finds auch cool in so ner kleineren Com Smile

Joooojoooooooooo Smile

MfG Manuel
#36
Meinetwegen könnte sie sogar noch etwas größer sein, aber so ists doch auch schon schön Wink
Manchmal denke ich:
#37
@SlimShady95
Neuer titel was? xD
#38
Klar Big Grin

Ich hasse AimBots -.-

MfG Manuel
#39
was'n das??
#40
(14.03.2011, 21:03)Yannici Wrote: Meinetwegen könnte sie sogar noch etwas größer sein, aber so ists doch auch schon schön Wink

Ja, finde ich auch Wink .. Wie sagt man so schön.. Klein Vieh macht auch Mist xD
Vorallem die Leute die dumme Fragen stellen Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 7 Guest(s)