Thread Rating:
  • 7 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Könntertools
#21
lk?
Reply
#22
lkav? xD
(24.08.2008, 11:23)Gamer008 Wrote: Ich habe das tool mir auch herunter geladen und habe mir die config durchgelesen und auch teilweise bearbeitet, aber ich schaffe es nicht, dass wenn "y" gedrückt wird lkav eingefügt weden.
kann mir da vllt einer helfen?

mfg Gamer008

Das hier Wink

Es is so eingestellt das man nur sagen kann wv Sk und wieviele Ag aber ich/wir möchten das man auch reinschreiben kann 100 lk + Ag oder sowas ; )
Reply
#23
achso, ich denke da müsste ich etwas am Script verändern...
Reply
#24
bei mir funktioniert das net -.- ich komm nicht auf die internetseite von localhost
Reply
#25
kann mal jemand vllt helfen o0 mensch bei mir geht einfach localhost nicht und hab instalieren gedrückt -.-
Reply
#26
*push* :-P
Reply
#27
hast du dslan gestartet?
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#28
Glaub er wollte auf den Thread aufmerksam machen..

Wir werden wegen sowas verwarnt.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#29
ich wollte eigentlich auf die frage antworten aber jetzt seh ich das datum..
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#30
(05.02.2010, 22:53)agrafix Wrote: *push* :-P

Wieso darfst du das und wir nich!? Tongue

MfG Manuel
Reply
#31
Weil er Admin ist oO

Das ist so als wie wenn du Gott fragst warum er Menschen tötet (altersschwäche nennen das andere menschen) und du nicht einfach andere menschen töten darfst :p

Aber mal b2t:

Ich habe das script nicht ausprobiert und ehrlich gesagt mich mit dem add-on greasmonkey für den FF noch nicht beschäftigt...also öhm, in welcher sprache schreibt man greasmonkey tools? (voll topic mäßig halt so Big Grin)
[Image: banner1.jpg?2]
Reply
#32
In Javascript Wink

Edit: Ist trotzdem mies, ich glaub ich push jetz dann auch mal Wink

MfG Manuel
Reply
#33
Pushen ist nicht gerne gesehen, wer ab und zu jedoch ein altes Script was interessant sein könnte Vorpusht wird sicher nicht bestraft! Smile
Reply




Users browsing this thread: 3 Guest(s)