Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heereslager
#1
Ich hab mir aus langer weile auf das bild eines heereslagers gestoßen (htdocs/graphic/army_camp) Kann man es aktivieren?
Reply
#2
Nein, das war nur in der neuen DSLan v1.4 dabei. Heereslager ist aber im Moment nicht programmiert.
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Schade
Reply
#4
vor allem hat es ja net mal innogames richtig hingekriegt das zu programieren Big Grin das mussten sie vor ein paar monaten aus dem orginal rausnehmen, weil es nicht funktioniert hat xD
Reply
#5
Jop, war verbuggt, und ich habs verpennt es zu testen Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Die Idee war ja nich' schlecht.
Reply
#7
(10.03.2011, 09:17)Bettdecke1 Wrote: Jop, war verbuggt, und ich habs verpennt es zu testen Big Grin

Ich glaub des war auch nich lang genug da um es zu testen (war ja auf den neuen welten und da hatte kein mensch nen Adelshof Big Grin)
Reply
#8
ich weiß das es auf 55 war und da muss der stamm ja derst 1mil pkt haben und ein paar münzen habe ich weiß net ob das jem dort schonmal getestet hatte
Reply
#9
Schade das Innogames es (wieder) verhauen hat :/
Reply
#10
Innogames hat in letzter Zeit viel verhauen, schade drum ....

Spielerzahl von 560.000 auf 300.000 ist echt ne Leistung Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#11
Ja des muss ma erstma hinkriegen Big Grin
Reply
#12
(11.03.2011, 13:58)Titan Wrote: ich weiß das es auf 55 war und da muss der stamm ja derst 1mil pkt haben und ein paar münzen habe ich weiß net ob das jem dort schonmal getestet hatte

Es hatten welche getestet, weil sie mussten ja ne Menge Goldmünzen zurückerstatten, das hab ich schon mitbekommen Big Grin
(11.03.2011, 16:56)schattenreiter1.0 Wrote: Ja des muss ma erstma hinkriegen Big Grin

Die brauchen sich aber auch nicht zu wundern.. Immer mehr Premium Schrott, immer teurer,... Der Acc-Manager hat das Fass zum überlaufen gebracht denke ich, aus diesem Grund habe ich, mein Bruder, einige RL-Freunde und auch viele andere die ich noch von DS kannte, aufgehört..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
JA das stimmt, DS wie es in Welt 3 war, hat voll ausgereicht.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#14
^^Naja die aGrafik aba nich Big Grin
Reply
#15
ich fand die alte graphik besser...
besonders die behinderte braune Farbe (auf der Karte) der Dörfer geht mir aufn Sack...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#16
braune farbe?
Reply
#17
ja, alle dörfer, die nicht im Stamm sind oder feindlich sind, sidn auf der Karte als braune markiert

PS: ich glaube das thema und die Rubrik passen nicht mehr xDDD
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#18
^^ Also das ist ja nich so schlimm (find ich)
Reply
#19
über Geschmack lässt sich streiten Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#20
Ja Smile
ich fand die alten dörfer hässlich!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)