Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Help Me!
#1
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Version 1.4 mit DSLan.
Ich dachte, es herunterladen und schalten Sie es, aber ich sah die folgende Fehlermeldung, die oberhalb der Blick auf das Dorf erschienen:

"Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Documents and Settings\leonardo\Meus documentos\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\graphic.php on line 17"

Und ich erkannte auch, dass Gebäudestufen nicht angezeigt. Ich klicke auf "Gebäudestufen anzeigen", aber nicht zeigen Ebenen von Gebäuden.

Ja habe einige Auswechslungen von Vorlagen ("game_overview_graphic.tpl"), ersetzt die Datei graphic.php (was in error) in %DSLANROOT%/htdocs, aber hat nicht funktioniert, setzte er die gleichen Fehler ...

Können Sie mir helfen dabei?

Sorry for my bad Deutsch. I'm Brazilian.
Reply
#2
pls can you write in english? it may would be better
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#3
Ok.
Hello!
I'm having a problem with version 1.4 of DSLan.
I just download it and switch it, but I saw the following error that appeared above the view of the village:

"Warning: mysql_fetch_assoc (): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C: \ Documents and Settings \ Leonardo \ My Documents \ Downloads \ dslan_v1.4 \ dslan_v1.4 \ htdocs \ graphic.php on line 17"

And I also realized that Gebäudestufen not appear. I clicked on "Gebäudestufen anzeigen" but did not show levels of buildings.

Ja did some substitutions of templates, such as "game_overview_graphic.tpl", replaces the file "graphic.php"(which is in error), but failed.

Please help!
Reply
#4
download the all in one from bettdecke its better an there are noit many fails inside

klick me
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#5
what have you switched in the dslan?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)