Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
betriebssysteme
#21
ich benutze zzt. Windows Vista Home Premium auf meinem leppi mal sehen ob ich mir noch windows 7 hole
#22
Ich würd mir an deiner Stelle Win 7 holen,da es einfach 1000 mal besser ist als Vista.
Weniger Speicherfressend , besseres Design und hat ne bessere Konpatibilität als Vista ...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#23
Ich würde dir win XP oder eine Linux version empfehlen.
Win7 ist nicht mit allen spielen kompatibel. hängt sich auf und wird viel öfter durch viren heimgesucht.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#24
Bei mir klappt alles, aber Linus soll auch ganz gut sein, aber mit noch weniger Spielen zu vereinbaren...

Wenn schon kein Windows 7 dann XP
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#25
was ist linus? Big Grin
bzw was hat mein couseng damit zu tun? xDD
ich weiß was du meinst.

also ich empfehle winXP.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#26
Ups stimmt, meinte selbstverständlich Linux <--- das ist ein X Wink

WIe gesagt bin mit Win 7 zufireden und als angehender Student bekommste das für ein Appel und ein Ei hinterhegeschmissen Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#27
:O Mann wieso habt ihr alle so viele pc's?

Ich hab nen
Notebook Win Vista (Verdammt langsam)
PC Win XP (Nicht sehr schnell xD)
#28
habe auch nur 2 o.O?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#29
(11.03.2011, 16:16)Dsaddicted Wrote: Ups stimmt, meinte selbstverständlich Linux <--- das ist ein X Wink

WIe gesagt bin mit Win 7 zufireden und als angehender Student bekommste das für ein Appel und ein Ei hinterhegeschmissen Wink

Hab linux noch garnicht gesehn Big Grin Kenn ich garnich xD

#30
ja aber wenn du dir mal den ganzen thread durchliest, wirst du sehen, dass viele leute hier sehr viele pc´s bzw. laptops haben
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#31
http://www.linux.de/
Wink

//edit: Der Laptop von mir is von meinem Vater Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#32
^^Der Laptop gehört eigentlich och meinem Vater [Image: smiley_lachend.gif]
#33
(11.03.2011, 17:02)schattenreiter1.0 Wrote: :O Mann wieso habt ihr alle so viele pc's?

Ich hab nen
Notebook Win Vista (Verdammt langsam)
PC Win XP (Nicht sehr schnell xD)

man kann alles aufrüsten. Wink
vorallem am PC.
nb wird zwar komplizierter, aber wenn du weißt wie (und das kannst du überall im inet nachlesen) kannst du auch diesen aufbessern.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#34
aber man muss auch das geld haben Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#35
Genau [Image: lol2.gif]
#36
bei mir ist nun noch ne hand voll rootserver mit debian 5 x64 server dazu gekommen Wink

ps:
Homeserver Winserver 2005 / debian 5 x86
was bitte ist winserver 2005? oO
#37
(11.03.2011, 16:03)ON21 Wrote: Ich würde dir win XP oder eine Linux version empfehlen.
Win7 ist nicht mit allen spielen kompatibel. hängt sich auf und wird viel öfter durch viren heimgesucht.

W7 Funktioniert bei allen Games (fast allen) Ich hab z.B. en Game von 2000 oder so drauf (empire earth) und noch ein älteres hatte ich (kp wies heißt xD) Man muss einfach bei der Kompatibilität auf XP oder je nach Alter des Spieles vielleicht auch mal auf 95 Oder Me2000 stellen dann gehn die schon Wink

Nur so als kleine Anmerkung
und noch was, mein Laptop hat sich noch nie aufgehängt.. Also nicht komplett, das einzigste was sich bei mir manchmal aufhängt, ist der Internetbrowser
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#38
(12.03.2011, 12:04)Bettdecke1 Wrote:
(11.03.2011, 16:03)ON21 Wrote: Ich würde dir win XP oder eine Linux version empfehlen.
Win7 ist nicht mit allen spielen kompatibel. hängt sich auf und wird viel öfter durch viren heimgesucht.

W7 Funktioniert bei allen Games (fast allen) Ich hab z.B. en Game von 2000 oder so drauf (empire earth) und noch ein älteres hatte ich (kp wies heißt xD) Man muss einfach bei der Kompatibilität auf XP oder je nach Alter des Spieles vielleicht auch mal auf 95 Oder Me2000 stellen dann gehn die schon Wink

Nur so als kleine Anmerkung
und noch was, mein Laptop hat sich noch nie aufgehängt.. Also nicht komplett, das einzigste was sich bei mir manchmal aufhängt, ist der Internetbrowser

Kennst du "Anstoß3" ? das läuft unter WIN7 nicht, auch nicht im komp. modus.

oder FIFA98? auch nicht kompatibel. ich könnte dir eine menge davon aufzählen, aber ich bin einfach im prinzip für linux. das problem ist leider nur, dass nicht alle windows programme unter linux laufen. oder habt ihr mal versucht den Microsoft train simulator unter linux laufen zu lassen? Wink
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#39
naja 98 ist ja auch nicht das übliche Wink

Ich spiele z.b.: Splinter Cell Conviction, BF2 BC2, und auch "alte" spiele von 2003 wie Age of Empieres sehr gut mit meinem W7
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#40
da muss ich dir, dsaddicted, recht geben, wer spielt schon spiele, von denen es neuere versionen gibt?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)