Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS4Noobs
#1
Guten Tag, ich weiß, ich "spam" das Forum, aber das ist mir egal. ;-D
Und nun zu meinem erneuten anliegen;
Ich versuche mir auf klicke hier Wink skripte für den Moz.Firefox (nachfolgend Ff) runterzuladen. Grasemonkey (nachfolgend Gm) habe ich bereits erfolgreich installiert & den Ff neustartenlassen, wie es Gm von mir verlangt wurde.
normalerweise sollte sich dann auch ein Fenster öffnen, welches mich das Skript für den Ff installieren lässt, die ist aber nicht der fall.
Stattdessen öffnet sich das Skript :
Screenshot :

[Image: g7d6-j.png]


Kann mir jemand sagen, was ich (falsch)mache(en) muss, damit es "normal" funktioniert?


lg, Nils
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#2
Junge, es ist ja ok, wenn du viele Themen öffnest (solange es sinnvoll ist), aber kannst du mir mal zitieren, was als Forenbeschreibung für das "Fragen"-Forum steht, ab "Achtung: ..."

=> pls move -> Sonstige Fragen
Reply
#3
So, ich habe das Problem erkannt, Gm war inaktiv. Nun ist Gm aktiv, aber ich kann mein tool nicht benutzen, weil ich die Schnellstartleiste nicht verändern kann, kann mir jemand helfen?


PS: bitte verschieben.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#4
das hat nichts mit dslan zu tun...
=> closed
LG
steffen
Reply
#5
~moved

Du musst Greasmonkey installiert und angeschaltet haben dann musst du bei den Scripten normal einfach bei den Links (Sind glaub ich Java Dateien) klicken und dann versucht er die selbst zu installieren..

mfg
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
(24.02.2011, 20:48)Bettdecke1 Wrote: ~moved

Du musst Greasmonkey installiert und angeschaltet haben dann musst du bei den Scripten normal einfach bei den Links (Sind glaub ich Java Dateien) klicken und dann versucht er die selbst zu installieren..

mfg


Da ich ja mitdenke habe ich dann http://de*.die-staemme.de in http://localhost/ um, da ich ja nicht online bin. muss ich noch etwas andere beachten? so funktioniert es nämlich leider nicht. Sad[/code]
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#7
Glaube nicht, dass das funktionieren wird, da die Templates von der Lan anders aufgebaut sind, wie die von DS.

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)