Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ds lan funzt nicht mehr
#1
Mein ds lan Startseite lässt sich nicht mehr öffnen. Kann schein dass ich irgendwelche php Datein unabsichtlich verschoben hab.


Es kommt immer wieder das
Quote:Warning: main(../include.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 2

Warning: main() [function.include]: Failed opening '../include.inc.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 2

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 6

Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: A link to the server could not be established in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 6

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 7

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 11

Warning: main(./lang//lang.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 17

Warning: main() [function.include]: Failed opening './lang//lang.php' for inclusion (include_path='.;C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\php\pear\') in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 17

Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\include.inc.php on line 19
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
#2
hättest ja mal den inhalt der datei reinstllen können... was steht in deiner include.inc.php datei? irgentwie is da was falsch Big Grin
#3
einfach neu downloaden würde ich sagen
Keine Sigi sonst Stress
#4
(22.02.2011, 20:48)k3v95 Wrote: einfach neu downloaden würde ich sagen

oke mach xD
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
#5
ja, ist denke ich mal einfacher als nach dem fehler zu suchen xD
bzw du brauchst sie ja nur neu entpacken,
wenn ich dir den tipp geben kann.
bevor du was an deiner dslan bastelst, kopier sie einfach, dann haste ne "sicherheitskopie" und falls was schief läuft, löscht einfach die kaputte
Keine Sigi sonst Stress
#6
wenn du keine extras eingebaut hast, kannst du ja einfach die datei cleanen Big Grin




Users browsing this thread: 1 Guest(s)