Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Freunde Einladen .
#1
Question 
Ich möchte nur dieser Frage beantwortet bekommen und keinen riesigen Spams !
-------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir dslan v 1.4 Runtergeladen und es Funktioniert alles genauso wie ich es will nur habe ich einen Frage zu dem wie man Freunde einlädt damit man mit ihnen zusammen spielen kann !?
Ich habe bei dem System gesehen das man Ip-Adressen eintragen kann die auf die Seite zugreifen dürfen ich habe die Ips meiner Freunde eingetragen sie haben es versucht doch es ging nicht !

[/u][/b]Falls es echt nicht geht könnt mir den sagen wie ich den gegen den Computer spielen kann ich habe da mal irgendwas gelesen das man gegen den Pc spielen kann .[b][u]

Könnt ih mir einfach eine Anleitung geben oder eine gute Beschreibung wie ich mit einpaar Freunden da Spielen kann .
Würde mich sehr Freuen .

Liebe Grüße.
Julian
Reply
#2
FAQ und Anleitung lesen.

Bitte closen...

MfG Manuel
Reply
#3
wo ist den das FAQ und die Anleitung bin neu !
Reply
#4
Wenn du unter Fragen bist: (TW Lan / Support / Fragen) gibt es dort ein Thema (an erster Stelle) und dies heißt Häufig gestellte Fragen

Es gibt auch so eine tolle Funktion in diesem Forum (wie bei anderen Foren auch) und die nennt sich Suche hättest du dort FAQ eingegeben wäre an sechster Stelle auch Häufig gestellte Fragen gekommen Wink


MfG
abbar-2
Reply
#5
Auf der Startseite ist oben so ein nettes "Feld"
Rechtliche Hinweise - FAQ - Aktuelle Versionen: Windows - Mac - Linux

@Alle Neuen bitte mal genauer gucken Big Grin
LG
steffen
Reply
#6
Ich vermute mal ganz stark, dass er mit seinen Freunden übers I-Net bzw. Hamachii spielen möchte welches 1. NICHT GEHT und 2. VERBOTEN IST !
Reply
#7
sorry wegen den labereien ich habe die bots gefunden hammmmmma geil ^^
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)