Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karte funzt. nicht!
#1
Hallo. Bin neu hier und hab Ds Lan auch erst seit gestern. Hab alles ohne Prob. installieren können und auch den Superbot hab ich ohne Probleme raufinstalliert.

Mein Problem nun aber die Karte. Wenn ich drauf klick ladet es eine Ewigkeit und dann steht plötzlich:

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Downloads\dslan_v1.4\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 78

Am Anfang hat es ja noch normal funktioniert, aber jetzt hab ich kein plan was los is =(

Helft mir bitte

Danke schonmal im Vorhinaus =)

Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#2
1. Falsches Forum das gehört zu Fragen oder Bugs
2. Es könnte an den Bot liegen, schalte ihn einfach mal aus
3. Vielleicht gibt es zu viele Dörfer
Reply
#3
(21.02.2011, 19:20)abbar-2 Wrote: 1. Falsches Forum das gehört zu Fragen oder Bugs
2. Es könnte an den Bot liegen, schalte ihn einfach mal aus
3. Vielleicht gibt es zu viele Dörfer

Sorry. Hab zu spät gesehn das es hier ein Forum mit "Fragen" gibt

Hab den Bot schonmal ausgeschaltet und nochmal versucht. Aber klappt einfach nicht.

Und das mit zuviel Dörfer weiß ich nicht. Ich lösch mal ein paar Barbarendörfer.
Sorry für Doppelpost. Wollte nur sagen das es wirklich an den zuvielen Barbarendörfer lag =D
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#4
das liegt nicht an zu vielen dörfern ;D wir hatten das letztens auf ner lan mal genauer unter die lupe genommen... das problem trat bei allen 8 auf! Dabei haben wir herraus gefunden, das dieser fehler jedenfalls bei uns nur auftrat, wenn zwei oder mehr leute gleichzeitig auf die map zugreifen!
ich denke mal, dass der bot "auf die karte zugreift" vllt sogar dauerhaft
Reply
#5
Könnte sein das da irgendwas bzgl. Filehandling dran schuld ist...
LG
steffen
Reply
#6
(21.02.2011, 21:00)valle-extreme Wrote: das liegt nicht an zu vielen dörfern ;D wir hatten das letztens auf ner lan mal genauer unter die lupe genommen... das problem trat bei allen 8 auf! Dabei haben wir herraus gefunden, das dieser fehler jedenfalls bei uns nur auftrat, wenn zwei oder mehr leute gleichzeitig auf die map zugreifen!
ich denke mal, dass der bot "auf die karte zugreift" vllt sogar dauerhaft

Jedoch bin ich davon ausgegangen, weil er mit Bot's spielt, das er nicht mit andern spielt.
ich selber hatte auch mal das Problem und ich habe alleine gespielt Wink
Reply
#7
(21.02.2011, 21:00)valle-extreme Wrote: das liegt nicht an zu vielen dörfern ;D wir hatten das letztens auf ner lan mal genauer unter die lupe genommen... das problem trat bei allen 8 auf! Dabei haben wir herraus gefunden, das dieser fehler jedenfalls bei uns nur auftrat, wenn zwei oder mehr leute gleichzeitig auf die map zugreifen!
ich denke mal, dass der bot "auf die karte zugreift" vllt sogar dauerhaft

Ich glaube es liegt eindeutig wegen zu vielen Dörfern. Hab weniger Barbarendörfer gemacht, dann hats funktioniert, dann hab ich wieder mehr gemacht und schon war die karte wieda putt.
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#8
wäre nett wenn du herausfinden könntest, ab wie vielen dörfern der fehler auftritt
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#9
(22.02.2011, 17:29)k3v95 Wrote: wäre nett wenn du herausfinden könntest, ab wie vielen dörfern der fehler auftritt

Ok ich werd mal schaun. Ab 250 funktioniert es noch das weiß ich, aber er lädt sehr lange.

Hab 500 funkt. dann schon nicht mehr bei mir =)

Ich werd euch genauer infomieren.
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#10
also nei mir ist es so, dass mann einfach nur ein bisschen runterscrollen muss es liegt warscheinlich nicht an zu vielen Dörfern.

glg snake
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#11
ja das is bei mir auch manchmal, aber dass is n anderer fehler. Da musst die Karte einfach nur nochmal laden dann is sie normal da

Ps: bei mir funkt. die Karte ab ca. 300 - 350 Dörfer nicht mehr
Press any key!
"Wo ist denn der verdammte 'any key' auf der Tastatur?!?"

Mfg Nauschi Wink
Reply
#12
ich denke mal es liegt an der rechenleistung eurer computer, habe das ganze grade mit 5000 (fünftausent) dörfern probiert, und keine probleme beim aufbau der karte...
[system: server mit 2x intel Q8400 (je 4x2,67GHz) und 64 GB Ram]
Reply
#13
64 GB Ram?? ähm hast du damit gemeint 64 Bit Beitriebsystem?

Denn der Durchschnitt hat eigentlich nur 2 bis 4 GB Ram Wink
Reply
#14
(23.02.2011, 12:49)abbar-2 Wrote: 64 GB Ram?? ähm hast du damit gemeint 64 Bit Beitriebsystem?

Denn der Durchschnitt hat eigentlich nur 2 bis 4 GB Ram Wink

das wäre dann mal ein endgeiler pc xD
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#15
wer lesen kann ist klar im vorteil, da obes steht SERVER... und 64 GIGAbyte sind in modernen servern grade mal durchschnitt
und ja, es ist ein 64bit system...

könnt ja mal schauen, dort ist etwas ähnliches: HIER
Reply
#16
sry hätte nicht gedacht das es Server mit so viel Ram gibt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)