Poll: Wie findest du diesen Installer?
You do not have permission to vote in this poll.
Gut
55.10%
54 55.10%
Mittel
22.45%
22 22.45%
Schlecht
22.45%
22 22.45%
Total 98 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easy DSLan v1.2 [aktualisiert]
#21
Nein eigentlich nicht.
[Image: create.php?uid=14]
#22
Leute hier is was falsch.

[Image: prowx4.th.jpg]


Was is da los?
[Image: create.php?uid=14]
#23
Ich denke dieses Programm ist fuer sogennante N00Bs? Wie sollen die damit zurechkommen wenn selber noch nichtmal Funktioniert also es kommt hier immer öfters vor das unfunktionierende sachen vorgestellt/reingestellt werden! Das finde ich ihrgendwie nicht Ok´!
#24
ich bin nicht deiner meinung

immer wenn ich tools reinstelle dann laufen sie bei mir richtig, ich kann auch nix dafür, wenn manche die readmes nicht blicken

.....
#25
Na komm sag mal ehrlich ich habe die bot readme richtig ausgeführt trotzdem kam die fehlermeldung mit tabellen ihrgendwas!!
Wenn man hier wieder sieht 15 min installation? naja okay zum glück herscht bei uns meinungsfreiheit =)
#26
Ich finde man sollte das Thema bzw. das Tool nicht schlecht machen. Es gibt am Anfang immer irgendwo Bugs, und denkt dran, dieses Tool ist noch in der Start-Phase!

Nebenbei, die Tools werden von Menschen erstellt, nicht von Computern Wink

Und Menschen machen auch Fehler Smile

MfG
#27
Ja das schon. Jetzt ein gutes Zitat:

computer sind nur so schleu wie ihre Programmierer.
[Image: create.php?uid=14]
#28
ich kann es net installieren...den Download gibt es wirklich net mehr =(
#29
Ja, Agrafix ist derzeit in der USA! Deswegen wir sich bis zum 24.8 auch erstmal nichts ändern!
Nehmt doch einfach eine Normale DSLan Version, eigentlich ist daran ja kein Unterschied...
#30
kannste das bitte wieder hochladen? der link klappt nicht mehr.
#31
Der account wurde warscheinlich gelöscht
Zitat:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#32
janee das ist mir auch klar ich hab ja gefragt ob er es NOCHMAL hochladen kann -.-
#33
Aha hab ich mich wohl verlesen... War das das mit F-tasten im FireFox??
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#34
nein das war das wo man das downloadet und dann einen downloaden und einen start/stop button hat.
#35
Aha das hab ich aber ich weiss nicht ob ich es wegen dem Copyright uploaden darf...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#36
Hallo,

ich habe gerade das Tool nochmal getestet und gemerkt wie konfortabel es ist, deshalb wird es im Laufe des Abends ein UPDATE geben.

/€: gemacht getan, ein neues Update ist da. Siehe 1. Post.

~agrafix
#37
DL Link geht immer noch nich...
#38
Ja, weil sein server down ist!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#39
Achso, sorry.
Bin ja neu in DS-Lan^^
#40
Bitte antwortet doch nicht mehr auf so alte Threads. Die letzte Antwort ist fast 1 Jahr her Wink

Ich glaub agra hat mal den Server gewechselt oder so...

MfG Manuel




Users browsing this thread: 1 Guest(s)