Poll: Wie findest du diesen Installer?
You do not have permission to vote in this poll.
Gut
55.10%
54 55.10%
Mittel
22.45%
22 22.45%
Schlecht
22.45%
22 22.45%
Total 98 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 4 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Easy DSLan v1.2 [aktualisiert]
#1
Hallo,

da es sicherlich Leute gibt die Schwierigkeiten haben die DSLan zum Laufen zu bekommen habe ich ein Tool programmiert mit dem so ziemlich alles per Mausklick geht.

Screenshot:
[Image: 20081205205821_7127.jpg]

Aus "DSLan Starten" wird natürlich "DSLan Stoppen" wenn die DSLan läuft.

Hinweise:
Das Programm wurde bisher nur unter Windows Vista getestet, ich hoffe es finden sich auch einige Windows XP Tester. Bei Windows Vista und Windows XP Pro wird man beim Start des Programms nach Administrator rechten gefragt. Diese sind zur vollständigen Installation nötig. Die DSLan wird dann nach C:\web\dslan installiert. Während der Installation sollten man nichts anderes am Computer machen und das Installationsfenster im Vordergrund lassen.
Ich garantiere, dass diese Datei keinerlei Viren und/oder sonstigen bösartigen Code enthält. Sollte dieses Programm einen Schaden anrichten haftet der Autor dennoch nicht dafür.

Download:
Download Version 1.2 (ca. 37 MB)
Mit dem Klick auf "Download" stimme ich zu, dass der Autor dieses Programmes nicht für Schäden haftet.

Changelog:
Version 1.2
- Full support for dslan_v1.13

Version 1.1
- Added dslan_start.bat

Version 1.0
- Release

Liebe Grüße und viel Spaß damit,
Alexander
#2
Hi, finde ich gut, dass du dich hier auch wieder registriert hast Rolleyes

Hast du zufällig noch das Greasemonkey-Skript, das im Hauptgebäude als Hilfe eingesetzt wurde?

MfG
#3
http://twlan.org/de/showthread.php?tid=40
Da ist es Smile
#4
Vielen Dank Smile
#5
*Umfrage laut agrafix' PS editiert*
#6
Sad 
habe deine installer instaliert soweit ist auch alles ok aber wen ich spielen will und im Hauptgebäude bauen wil steht die bau zeit bei -00:01 und fürt denn bau nicht aus woran liegt das?
Bitte genaue antwort bin kein programierer.wenn du mir sagst woran das liegt dann bin ich begeistert vom installer.
MFG Sventh

PS: habe XP
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#7
Du hast dslan_start nicht offen!

Oder das isn Bug, wies bei mir auch immer ist hab alles offen aber trotzdem ist das mit diesen minuszahlen!
#8
Sventh Wrote:habe deine installer instaliert soweit ist auch alles ok aber wen ich spielen will und im Hauptgebäude bauen wil steht die bau zeit bei -00:01 und fürt denn bau nicht aus woran liegt das?
Bitte genaue antwort bin kein programierer.wenn du mir sagst woran das liegt dann bin ich begeistert vom installer.
MFG Sventh

PS: habe XP

PrOKevinO Wrote:Du hast dslan_start nicht offen!

Oder das isn Bug, wies bei mir auch immer ist hab alles offen aber trotzdem ist das mit diesen minuszahlen!
Wenn bei den Bauaufträgen nur -00:01 kommt dann müsst ihr nur refreshen (F5 drücken)

Allerdings wenn ich dein (agrafix) Programm öffne und starte (installiert ist schon refreshed wurde auch) dann gehen die Minuszahlen bis ins unendliche kann dein Programm dslan_start nicht ordentlich öffnen?? Wenn ich zusätzlich noch dslan_start öffne dann geht alles.

Und das Stoppen von DS-Lan brauch immer über eine Minute, soll das so sein??

Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#9
Auweia, stimmt, ich habe vergessen dslan_start zu starten. Kommt in der nächsten Version Smile
#10
*update*

Siehe 1. Post
#11
jetzt habe ich deinen installer 1.1 runtergeladen und wenn ich sie öffnen will kommt diese fehlermeldung:

C:\web\dslan_installer1.1.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Was jetzt? Habe winXP

MFG Sventh
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#12
Habe mir auch 1.1 runtergeladen nun läuft alles super und das stoppen dauert auch nicht mehr solange

Sehr sehr gut Arbeit!

Philipp
[Image: foren_banner.jpg]
#13
@Sventh

rchtsklick auf die datei -> eigeschaften -> kombatibilität -> programm im kombatibilitätsmodus ausführen für (häkchen) -> windoof 2000
#14
gemacht und bekomme die selbe mitteilung
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#15
komisch, danach gehen die meisten Anwendungen mit diesem Fehler.
#16
ich werde die tage mal sehen ob ich meinen bekannten fragen kann ob er mir helfen kann.
Aber wenn einer von euch noch eine idee hat dan sagt es mir .
MFG Sventh
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#17
Ich werde es morgen nochmal mit einem anderem Kompiler kompelieren, vielleicht geht's dann besser Smile
#18
OK mach das gehe jetzt erst mal ins bett bis dann und nochmals danke an alle die helfen und mit Rat und Tat mitmachen Danke
MFG Sventh
Habe keinen schimmer von PHP also wenn jemand mir infos dazu geben kann. Dann Maild mir sie .Ich bin Dankbar für jede hilfe. Sad
#19
So, jetzt ist eine Version 1.1 ansi raus, mit der sollte es eigentlich auf allen Windows-Rechnern funktionieren. (siehe Startpost)

Grüße
#20
ist das normal das das installieren über ne 4rtel h dauert?




Users browsing this thread: 1 Guest(s)