Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Kartenproblem :(
#1
Hallo ich habe ein Problem mit der Karte, sie lädt ewig und ewig und nach einer gewissen Zeit kommt folgende Fehlermeldung:

PHP Code:
Fatal errorMaximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Users\xxx\Documents\dslan_v1.4-1\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 78 

An zu vielen Dörfern kann es nicht liegen, es sind lediglich 203 also eig. nicht viel. Davon sind 14 Bot Dörfer und 1 gehört mir, rest BB Dörfer. Allerdings ist der Bug auch aktiv wenn ich den Bot ausschalte...

Kann mir bitte einer Helfen?
Reply
#2
Wird wohl an den Bot's liegen
Schalte mal weniger Bot's ein und versuche es nochmal.. Ansonsten kann es auch an zuvielen BB's liegen, sollte aber bei 200 nicht der fall sein
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Hab doch gesagt, die Bots sind komplett aus Sad

Haste vll. noch ne andere Idee? Gerade bei vielen BBs ist mir die Karte sehr wichtig.
Reply
#4
Dann wirds wohl an den BB's liegen, oder an den Bot-Dörfern.. Mach halt mal nur z.B. 2 Bots an und lösch die Acc's und Dörfer der anderen Bot's bzw. mach nen hard-reset
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
tritt der fehler dauerhaft auf? oder nur manchmal?
ging die karte anfangs schonmal?
Reply
#6
Ja die Karte ging eig. lange Zeit doch jetzt geht sie nicht mehr. Ich werde mal neu installieren ist halt nur ärgerlich alle Tools und Projekte neu installieren...
Reply
#7
das problem verursacht eine funktion, die eine temporäre karte in den graphics ordner packt... ich bezweifle irgendwie, dass es an den paar dörfern liegt, da ich selbst auch schon mit knapp doppelt so vielen dörfern gezockt habe...

den twlan ordner hast du auch nicht verschoben oder so?! mein erster gedanke wäre, dass twlan nicht die nötigen rechte hat, um die karte zwischen zu speichern :/
Reply
#8
Ne hab eig. nichts verändert und ich spiele bereits über einem Jahr twlan, gestern mal wieder v.1.4 neu installiert da ich die alte verändert habe (logischerweise komplett gelöscht also daran kann es nicht liegen).

Kann es vll. an irgendwelchen Tools liegen? Z.b. der flüla bot (ist aber nicht aktiviert gewesen in der runde)
Reply
#9
ich kenn das genaue Problem Big Grin haben wir letztens auf ner lan rausgefunden... bei uns kam auch diese Fehlermeldung bzw. ca 500 davon Big Grin naja dann habne wir eiun bissle rumprobiert, udn rausgefunden, dass es nur auftritt wenn zwei leute gleichzeitig auf der karte sind...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)