Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account Probs
#1
hi,

also habe mir heute ds-lan geholt und natürlich gleich versucht zu starten aber irgendwie geht das ganze nicht wenn ich mich einloggen will sagt der mir das der account nicht vorhanden ist....weiss zufällig jemand woran das liegt?? würde mich über hilfe freuen!

mfg bacardi
#2
du musst einen acc erstellen. musst auf Jetzt kostenlos anmelden gehen und dann deb acc erstellen und dann geht es.
#3
danke funktioniert schon aber schon das nächste prob bis stufe 15 liegt die bauzeit immer bei 0 und ab 16 bei 1 sek obwohl die spielgeschwindigkeit bei 90 liegt genauso wie ich die neue grafik nicht nutzen kann
#4
Bacardi24211 Wrote:danke funktioniert schon aber schon das nächste prob bis stufe 15 liegt die bauzeit immer bei 0 und ab 16 bei 1 sek obwohl die spielgeschwindigkeit bei 90 liegt genauso wie ich die neue grafik nicht nutzen kann

Dann hast du die Geschwindigkeit doch schonmal in der config.php geändert, richtig? Wenn ja, geh mal nach "http://localhost/admin" und führe dort einen Softreset bzw. Reset durch.

Zur Grafik: Du kannst in der config.php den Map-Style wechseln!
#5
habe spielgeschwindigkeit und zustimmung beim adeln geändert und das design dann rest aber macht er nicht habe sogar neu gestartet
#6
1.: hast du das dokument gespeichert?

2.: adelszustimmung geht nur wenn man auf steigen pro stunde -1 und/oder softreset b.z.w. reset macht.




Users browsing this thread: 1 Guest(s)