Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wähernd ner lan aufs inet zugreifen?!
#1
hey leute...
hatte schon öfter das Problem, dass wenn ich auf ner LanParty aufs inet zugreifen will, während ich mit einem router verbunden bin, die ladezeiten bis ins unendliche reichen, und am ende steht da "die website braucht zu lange um eine antwort zu senden".
Also nochmal genau. Mit meinem Wlan geh ich ins inet und über meinen Lan-Anschluss bin ich mit den anderen verbunden. Kann es sein, das Firefox niht weiß, welchen anschluss er nehmen soll?

wäre für eure Hilfe sehr dankbar...
valle
#2
also wenn ich dslan alleine play, geht i-net normal,
aber das kann sein, das wegen lan und w-lan...
Keine Sigi sonst Stress
#3
ne eig nich, normal müsstest du online seiten aufrufen können, wenn du auch mit dem inet per lan-kabel oder wlan verbunden bist
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#4
Ganz einfach: Anstatt einem Switch o.ä einfach einen Router benutzen um zusammen in einem Netzwerk zu sein ;D
Dann hat man normal auch Internet Wink

Mit WLan verbindet man sich auch auf dem Router, also sollte man da auch Internet haben^^
Manchmal denke ich:
#5
(16.01.2011, 19:17)Yannici Wrote: Ganz einfach: Anstatt einem Switch o.ä einfach einen Router benutzen um zusammen in einem Netzwerk zu sein ;D
Dann hat man normal auch Internet Wink

Mit WLan verbindet man sich auch auf dem Router, also sollte man da auch Internet haben^^

hmmm das wird schwierig... wenn ich das richtig verstehe meinst du, dass wir mit dem router spielen sollen mit dem ich auch in inet gehe?
#6
(16.01.2011, 19:17)Yannici Wrote: Ganz einfach: Anstatt einem Switch o.ä einfach einen Router benutzen um zusammen in einem Netzwerk zu sein ;D
Dann hat man normal auch Internet Wink

Mit WLan verbindet man sich auch auf dem Router, also sollte man da auch Internet haben^^

man kann auch an einen switch mit einem lankabel vom Router verbinden Wink
#7
(16.01.2011, 19:55)valle-extreme Wrote:
(16.01.2011, 19:17)Yannici Wrote: Ganz einfach: Anstatt einem Switch o.ä einfach einen Router benutzen um zusammen in einem Netzwerk zu sein ;D
Dann hat man normal auch Internet Wink

Mit WLan verbindet man sich auch auf dem Router, also sollte man da auch Internet haben^^

hmmm das wird schwierig... wenn ich das richtig verstehe meinst du, dass wir mit dem router spielen sollen mit dem ich auch in inet gehe?

Wo ist denn da das problem?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#8
ganz einfach... wir haben nur einen router im haus. wie gesat ein Wlan router. der hätte zwar genug lan anschlüsse befindet sich aber im arbeitszimmer meine sVaters udn da dürfen wir bestimmt keine Lan veranstalten Big Grin udn es haben auch nicht alle Wlan geräte...
#9
klingt so, als wenn dein rechner nicht weiß, welche ip adresse das modem (der router o.ä.) benutzt, welcher zugriff aufs internet hat...
standartgateway ist hier das zauberwort... wie du es ohne große vorkenntnisse korrigieren kannst, weiß ich auf die schnelle nicht, dafür würde ich mal beim veranstalter der lan nachfragen
#10
ich kenn das auch dann musst du rangordnung der netzwerkadapter einstellen hatte das auch schon mal.... dann wlan nach oben ansonstren benutzt windows bevorzugt den lan way da es denkt das es schneller ist^^
Wink
#11
Schau mal aufs Datum^^

MfG Manuel
#12
~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)