Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Config
#1
Ich hätte ne Frage und zwar.
Ich hab ja keine Ahnung von den ganzen config Befehlen bei Ds-Lan.
Gibt es irgendeine config die man mir geben könnte so z.b. die baugeschwindigkeiten und wie schnell sich Truppen bewegen können
aus SDS und wie ist das mit dem adeln welchen Befehl muss ich da ändern
dass nicht nach jedem angriff die Zustimmung wieder auf 100 ist ?
#2
hast du teamviewer? wenn ja könnt ich es dir einstellen. müsstest mir einfach ne pn schreiben und/oder deine icq oder skype nummer/namen geben. wenn nicht einfach htdocs ordner-->include-->config.php datei durchlesen. für zustimmung steigen pro stunde -1 eingeben und wenn das nicht klappt reset oder softreset auf der seite localhost/admin machen. für baugeschwindigkeit entweder im config ordner bei include die dateien durchgucken (dort kann man auch speicher u.s.w. einstellen) oder in der config.php datei die spielgeschwindigkeit ändern (ich hab es immer auf 40000 rum).
#3
Irgendwo muss von Prokevino noch ein Tutorial rumliegen. Da kannst du es nachlesen.
[Image: create.php?uid=14]
#4
Narutofan XXl Wrote:(dort kann man auch speicher u.s.w. einstellen)
hab ich das richtig verstanden, dass ich z.b. speicher kapazität auf 5 millionen oder so umstellen kann ? oder bauernhof noch höher stellen kann ? wenn ja wie geht sowas ? meine icq-nr. ist 196244104 wenn du mal lust und zeit hast kannste mir das evtl. mal erklären Smile
Danke fuer die schnellen antworten.
Das tutorial hab ich auch abends mal gefunden Smile
ist echt gut
#5
aben und da erklährt er dir was du machen musst.

Ja du kannst das auf 5 mille stellen aber das is dann echt fad. Du kannst auch sagen Adelshof Stufe 80 und so.
[Image: create.php?uid=14]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)