Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Error: aLang Error: c not found!
#1
So. Guten Abend erstmal.

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir eure v1.4 runtergeladen und installiert.
Starten sowie spielen geht alles wie geschmiert.
Auch das Bonusdörfer-Tool kann ich ohne Probleme hinzufügen und spielen.
Doch sobald ich das Statuen/Paladin-Tool oder auch das Gebäudestufen-Tool hinzufüge bringt er mir, wie im Threadnamen schon steht, folgenden Error. "aLang Error: c not found!"
Auch ein Neustart ist nicht möglich denn sobald ich es versuche werde ich von einem Signalton zugespammt. (Erst beim Start der dslan_start.bat).
Ich persöhnlich bin ratlos und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wink

Grüße - Sepp


ps: Leicht möglich das es einfach nur ein dummer Fehler meinerseits ist.. Passiert mir oft das ich irgend eine Kleinigkeit übersehe Wink Ich entschuldige mich dafür gleich mal..
Reply
#2
a lang error: c not found.. Bedeut normaler weiße das etwas in der Sprachdatei nicht gefunden wird.. Hast du etwas in der Sprachdatei gelöscht oder verändert?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
Nein. Ich habe nichts verändert. Nur die Daten die ich runterladen soll (je nach welchem Tool eben) entpackt und unter htdocs eingefügt/überschrieben.

EDIT:
Folgendes steht in meiner Konsole beim Start der dslan_start.bat
Reply
#4
War in einem der Tools eine Datei Namens "de.ini" dabei?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#5
Nein war sie nicht.
Die de.ini-Datei hat das selbe Änderungsdatum wie auch die in meiner Sicherheitskopie. Sprich sie ist noch die selbe wie aus eurer v1.4
Reply
#6
hmm, dann versteh ich auch nicht warum dieser Fehler kommt.. Kommt der Fehler wenn du dich einloggst oder auf irgenteiner bestimmten Seite nur?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
Der Fehler kommt sobald ich eines der oben genannten Tools reinkopiere. Wenn ich dann meine Seite (Adminmenü oder Spielmenü) aktualisiere meldet er im Browser den aLang Error..
Wenn ich neustarte und alle .bat-dateien eben aufmach geht apache und mysql noch ohne probleme, bei dslanstart spamt er dann Signaltöne und eben die Meldung in der Konsole welche ich oben bereits hochgeladen hab.

Nunja, ich probiers später mal nochmal indem ich die c1.4 komplett neu runterlade.

Grüße


EDIT:
Auch nach komplett neu runterladen geht es nicht. Das Bonusdörfer-Tool geht wie gehabt ohne Probleme. Wenn ich jedoch Gebäudestufen einfüge spamt er bei einem Neustart der .bat-Dateien den Signalton und die Nachricht in der Konsole. Spiel geht daraufhin auch nicht Wink
Reply
#8
Du meinst das Gebäudestufen-Verändern Tool von k3v95?
Wenn ja, muss es ja daran liegen, dass es mit einem Spielertool nicht kompatibel ist.
Könntest du bitte zuerst die Gebäudestufen installieren und dann die andern Tools, und mir sagen, ab welchem es nicht geht?

LG
Molt
Reply
#9
Da muss ich nicht viel anderes raufhaun Wink
Sobald ich den htdocs-Ordner von dem Gebäudestufen-Verändern-Tool von k3v95 hineinkopiere meldet er mir wenn ich mein Browserfenster aktualisiere den Fehler "aLang Error: c not found!".
Wenn ich die .bat Dateien stoppe und neustarte kommt der Signalton durchgehend und geht es nichtmehr zu spielen.
Reply
#10
Passiert das gleiche, wenn du's auf der normalen 1.4 machst?
Reply
#11
Wie meinst du das mit der "normalen 1.4" ?
Ich habe mir die v1.4 von eurem Release-Bereich neu runtergeladen und dort die htdocs eingefügt.
Reply
#12
wahrscheinlich ist das nicht der grund, aber kannst du mal erst die bat-dateien schließen dann das tool installieren, und dann wieder die bats starten?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#13
@Seppl Lord: Ja, das ist die normale 1.4...

k3v95, komm her und reparier dein Tool! Big Grin
Ist er eig. noch aktiv?
Reply
#14
Ebenfalls schon ausprobiert lolli1. Dort trat der selbe Fehler auf.


EDIT:
Ich habs nun mal mit bettdeckes AiO versucht. Wenn ich dort über das Admin-Tool das Gebäudestufen-Tool verwende meldet er mir diesen Fehler im Browser:

Code:
Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\DSLan_v1.4\php\pear\') in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45
Reply
#15
Quote:k3v95, komm her und reparier dein Tool! Big Grin
Ist er eig. noch aktiv?

ja, aber nicht mehr soo oft^^

ich verstehe jedoch nicht, wieso das nicht geht...

villt liegt es an der statue...

Keine Sigi sonst Stress
Reply
#16
ich muss noch dazu sagen, dass sehr viele diesen fehler habe, inklusive mir, aber ich glaube alle haben die aio:
(15.01.2011, 11:54)Seppl Lord Wrote:
Code:
Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\DSLan_v1.4\php\pear\') in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#17
(15.01.2011, 12:46)lolli1 Wrote: ich muss noch dazu sagen, dass sehr viele diesen fehler habe, inklusive mir, aber ich glaube alle haben die aio:
(15.01.2011, 11:54)Seppl Lord Wrote:
Code:
Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\DSLan_v1.4\php\pear\') in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

ich weiß halt nicht wieso das passiert, bei mir ist es nicht so, aber ich werd mal gucken ob ich in der nähsten zeit etwas zeit dazu finde. entschuldigt mich bitte, aber hab grad viel stress mti schule etc
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#18
Ist doch kein problem k3v95 Wink
das RL geht erstmal vor^^
Reply
#19
(15.01.2011, 12:46)lolli1 Wrote: ich muss noch dazu sagen, dass sehr viele diesen fehler habe, inklusive mir, aber ich glaube alle haben die aio:
(15.01.2011, 11:54)Seppl Lord Wrote:
Code:
Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\DSLan_v1.4\php\pear\') in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

In der AiO ist das Tool doch drinne o.O (Zumindest bei mir)

Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#20
(16.01.2011, 08:51)Bettdecke1 Wrote:
(15.01.2011, 12:46)lolli1 Wrote: ich muss noch dazu sagen, dass sehr viele diesen fehler habe, inklusive mir, aber ich glaube alle haben die aio:
(15.01.2011, 11:54)Seppl Lord Wrote:
Code:
Warning: main(actions/gebaeudestufen.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/gebaeudestufen.php' (include_path='.;C:\DSLan_v1.4\php\pear\') in C:\DSLan_v1.4\htdocs\admin\index.php on line 45

In der AiO ist das Tool doch drinne o.O (Zumindest bei mir)

Ja, aber in der aio sind anscheinend auch noch andere tools, die das gebäudestufen-verändern-tool kaputt machen. Ich glaube dass ein paar leute auch den fehler in dem aio-thread gepostet haben, jedenfalls geht bei mir in der aio 1.6 das tool auch nicht, ich habs aber nicht in der normalen version ausprobiert
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)