Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fatal Error
#1
Was hat das hier zu bedeuten? WEnn ich da in die Datei reinschaue, sehe ich nur Bahnhof...

Quote:Fatal error: Call to a member function on a non-object in C:\Program Files (x86)\DSLan\htdocs\include\configs\raw_material_production.php on line 35

(nach dem ich den Shadybot 5 sek lang laufen ließ...)
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply
#2
ähm wenn du die ressi-produktion nicht verändert hast, müsste die zeile so aussehen oder?
Code:
"15"=>"249",
Reply
#3
nee, bei mir sieht die so aus: $ress_stage[] = $cl_builds->get_maxstage("wood");
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply
#4
ich glaube, dass du den installer von mir verwendet hast, oder? das problem ist, das im thread von der aio nicht beisteht, dass man keine leerzeichen im pfad haben kann, wie in der normalen zip-dslan. versuch erstmal deinen dslan ordner auf c:\ zu verschieben, oder wenn du meinen installer verwendest, die dslan zu deinstallieren, und dann auf c:\ neu zu installieren Wink

edit: geht es denn jetz?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#5
ok mom ich schau mal nach
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply
#6
Die besagte Datei hat er von mir, eine veränderte Version Wink

@Shinigami-Sama: Ich glaube ich hab den Fehler bereits, ich sag dir heute Abend, wie's geht, ok?
Erinner mich einfach im Skype dran Wink

LG
Molt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)