Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann nicht spielen !!!
#1
Hallo ,

ich habe es instaliert , aber , wenn ich auf start drücke kommt nichts ?
nichtmal error ... ich muss rechtsklick machen das ich es ausführen kann und dan kommt wieder nicht ?

die 3 fenster sind auch offen ...
und skype habe ich bin aber in den zeitpunkt nicht angemeldet gewesen ...

mfg : kekiman Smile
So jetzt weiß ich was nicht geht , bei mir kommt http://localhost/ host nicht DS LAN ... ? was soll ich tun ?
#2
also du hast folgendes gemacht:
1.dslan entpackt
2.setup_xampp.bat ausgeführt, und dort 1 und enter gedrückt
3.dslan_start.bat,mysql_start.bat und apache_start.bat ausgeführt
4.dann bist du auf localhost gegangen, und in den drei bat-fenstern wurde nirgendwo ein fehler angezeigt?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#3
Hast du die setup_xampp.bat ausgeführt, 1 eingegeben und Enter gedrückt ?
Wenn du bei Skype nicht angemeldet bist, dann läuft das Programm trotzdem und belegt Port 80, also kann Apache nicht gestartet werden, schau mal im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) unter Prozessen nach ob Skype läuft
Aber ohne Screenshots der 3 .bat Dateien kann ich dir nichts genaues sagen
Ich liebe DS Lan Wink
[/spoiler]

#4
also du hast folgendes gemacht:
1.dslan entpackt
2.setup_xampp.bat ausgeführt, und dort 1 und enter gedrückt
3.dslan_start.bat,mysql_start.bat und apache_start.bat ausgeführt
4.dann bist du auf localhost gegangen, und in den drei bat-fenstern wurde nirgendwo ein fehler angezeigt?

Ja so habe ich es gemacht bei mir kommt so ne seite IIS7 ? da steht locahost beim link , aber da komt kein ds lan ;(

#5
Wenn du's nicht brauchst:

Systemsteruerung -> Programme -> (Programme) Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren -> Hacken bei Internetinformationsdienste raus => Speichern (OK)
LG
steffen
#6
ich finde alles bis auf Hacken bei"Hacken bei Internetinformationsdienste raus" raus nicht ?
HABS DANKE DIR Big Grin hahahaah jetzt kann ich edlich timen übern und spaß haben danke euch alle
#7
~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)