Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userlimuitbug
#1
Ich habe DSLan v 1.2 und möchte auch nicht umsteigen auf eine andere Wink

Ich habe folgendes Problem:

Es funktioniert alles,bis ich einen Rundenreset durchführe.
Also alles geht,einloggen,bauen und so, aber nachdem ich im "Adm,in " Menü ein Reset (kein SOftreset) durchgeführt habe, kommt nun wenn man sich neu regestriert und sich einloggt diese Fehlermneldung:

"Spielerlimit liegt bei 15 Spielern! Spiel muss Totalresetet werden, sonst k�nnen keine neuen Spieler teilnehmen!"

Das dumme ist, "Softreset" lösvcht die runde wie es eben sich gehört (nur die angemeldeten spieler bleiben) und alles funktioniert. Es passiert also nur bei Reset (vollen Reset eben)....


Weiß wer was? Wenn nicht muss ich mit "Softreset" arbeiten Tongue

MfG
#2
Dann geh in localhost/phpmyadmin -> Lan -> Users (oder so iwie) und lösche dort die user manuell, dann sollte es funktionieren
Andersfalls würde ich dir die Version 1.4 empfehlen..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
(29.12.2010, 21:04)Bettdecke1 Wrote: Dann geh in localhost/phpmyadmin -> Lan -> Users (oder so iwie) und lösche dort die user manuell, dann sollte es funktionieren
Andersfalls würde ich dir die Version 1.4 empfehlen..

Nja Tongue aber ist eben umständlich Big Grin aber okay dachte jemand hätte schonmal so ne situation gelöst. dann muss ich eben manuell löschen Tongue

THX
#4
Naja eigentlich tuts der Reset ja Big Grin

~closed
# moved
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)