Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoffe setzen sich zurück
#1
Hallo Leute,

Wir spielen gerade zu viert DS-LAN (seit 3std) und anfangs war auch alles gut, doch iwann hat es dann angefangen, dass sich angesparte Rohstoffe nach einer Seitenaktualisierung einfach zurückgesetzt haben Öo

Man hat sozusagen keine Chance, AGs zu bauen, da man wenn man gerade die Grenze erreicht hat, von 50.000 auf 7.000 zurück geworfen wird... Das Problem tritt bei jedem von uns (Win7 32-Bit, Win7 64-Bit, WinXP 32-Bit) auf... Wir benutzen alle Firefox.

Es handelt sich um die DS-LAN Version 1.4.3

Hoffe auf schnelle Hilfe! (am besten jetzt noch^^)

LG Confusednob:
Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hat, aber als ich (als Admin/Host) gerade eine Goldmünze gekauft habe, haben sich die Rohstoffe bei den anderen 3 Spielern gleichzeitig zurückgesetzt.
Das haben wir zweimal getestet, war jedes mal so!

Komischer Zufall, oder direkter Zusammenhang... wohl direkter Zusammenhang.

Bitte debuggen! THX =)
EDIT:

Das mit dem Zurücksetzen beim kauf einer Münze ist auch, wenn es nicht der Admin/Host macht, sondern auch bei normalen Spielern!
#2
Ich habs grad ausprobiert, bei mir ist es auch so, wenn irgendwo eine Goldmünze geprägt wird, werden die Rohstoffe überall abgezogen Sad

Dagegen kann man im Moment nichts machen, aber in der nächsten Version sollte der Bug weg sein. Wink
Danke fürs melden.

Für weiteres empfehle ich dir: Spiele mit AG-Style 1

LG
Molt
#3
bin wahrscheinlich einfach zu faul...
wo ist das paket mit dem ag-style?
Wenn ich euch helfen konnte oder Ihr meine
Arbeit
gut findet, dann
Bewertet mich
#4
ehm.. Das ist doch schon in der dslan 1.4 mit drinne
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#5
#fixed

Kommt mit der nächsten Version.

Bitte nach "Erledigt" verschieben und closen.

LG
Molt
#6
# moved and closed..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)