Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Verdoppelte AG-Produktion
#1
Hi, ich hab jetzt die Version 1.4 und wenn ich ein AG erzeuge, werden automatisch 2 erzeugt, ob ich nun 1 oder 2 als Limit habe. Dazu kommt noch, dass die Angriffsberichte doppelt angezeigt werden, dieser Angriff 2 mal berechnet wurde und die Zustimmung auch wie bei 2 Angriffen sinkt. Neu-Installation war auch hilflos, dieser Debugger im Admin-Menü auch. Was kann ich machen?

/edit: Mir fällt dazu noch auf, dass ich Truppen verliere, die Bauernhofplätze aber belegt bleiben.

LG
Reply
#2
Hast du den abot laufen? dEr erzeugt den doppelte bericht bug
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#3
Versuchs mal mit der complete_debug
Geh einfach auf http://localhost/complete_debug.php

MfG Manuel
Reply
#4
Soweit läufts wieder, danke. Aber ich denke nciht, das wenn ich alles ausgebaut habe, bloß das Versteck auf 3 und das Hauptgebäude auf 20, ich mehr als 17795 Plätze im Bauernhof zur Verfügung habe, oder?
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#5
Ne eg nicht.
Hatest du den abot an?

Ps: deine sigi ist zu lang
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#6
Doch könnte schon sein, dass du da nich mehr hast, weiß ich grad nich.

Wieso sollte seine Sig zu lang sein oO

MfG Manuel
Reply
#7
4 zeilen
Und in ein net vollausgebautes dorf passen 10k 10k, also 20 k bh-plätze
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#8
Also die Sigi ist jetzt kürzer^^
Den abot hatte ich nicht hat. Ich benutze keine Bots Wink Aber wieso kann das sein, dass ich in einem Dorf, das genauso ausgebaut ist wie das andere weniger Bauernhofplätze habe als in einem anderen?
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#9
Hmm
Schonmal versucht zu löschen und neu instalieren?
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#10
Jo, hab ich ganz zu Anfang schon erwähnt Wink
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Peter Alexander Ustinov
Reply
#11
Oh sry übersehen.
Versuch mal die aio von bettdecke das auch 1.4
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#12
doch ist eig normal, zumindest ist das bei mir auch so Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#13
http://www.twlan.org/de/showthread.php?t...7#pid52117
Das der link der aio
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#14
Die belegten Bauernhofplätze werden separat in der Datenbank gespeichert, deshalb kann es in verschiedenen Dörfern verschiedene Werte geben.
Der häufigste Grund, dass man zu wenig freie BH-Plätze hat, ist die Selbstüberadelung, da werden die Truppen, die im Dorf standen nämlich nicht (oder fast nie) vom Bauernhof abgezogen.
Geh mal auf "Übersicht" => "Truppen", wenn da angezeigt wird, dass das Dorf auswärtige Truppen hat, beim Versammlungsplatz aber nichts angezeigt wird, dann ist es das.
In diesem Falle empfehle ich dir dieses Tool. Wink

@k3v95: Link auf die 1. Threadseite pls. [Klick]

LG
Molt
Reply
#15
Oh ja sry,
Deswegen hab ich die aio empfohlen, weil da z.b. Das tool drin ist
Keine Sigi sonst Stress
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)