Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scrollmap in 7.0
#1
Ist d in Arbeit?
Das man die Karte mit der Maus scrollen kann. Dürfe aber ne schwierige Angelegenheit werden, da Serverseitig so einiges gemacht werden müsste.
#2
falsche bereich
Keine Sigi sonst Stress
#3
~moved
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
Ich finde das nicht ganz so nötig weil jetzt auf welt 67 nervt das schon manchmal wenn du verkehrt klickts (auch mit i pod besonders) bewegt sich die karte obwohl man das garnicht möchte
[Image: 5gkoc8pq.png]
#5
aber ehrlich jetzt, wer trifft denn bitte am pc nicht das dorf des gegners bzw. das eigene dorf?
wenn sowas überhaupt mal gemacht wird, wäre es am besten, wenn man im admin-bereich festlegen kann, ob die map scrollbar ist oder nich
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#6
Genau das wäre ein kompromiss ich habe das blos mit dem i pod auf welt 67 dauert das ewig bis man das dorf dann hat weil sich die karte immer bewegt... naja finde das nicht so nötig für dslan...
[Image: 5gkoc8pq.png]
#7
(20.12.2010, 21:50)lolli1 Wrote: aber ehrlich jetzt, wer trifft denn bitte am pc nicht das dorf des gegners bzw. das eigene dorf?
wenn sowas überhaupt mal gemacht wird, wäre es am besten, wenn man im admin-bereich festlegen kann, ob die map scrollbar ist oder nich

Oder in den Einstellungen von jedem User.

MfG Manuel
#8
Könnte das denn wer machen??
[Image: 5gkoc8pq.png]
#9
ja ok, das wäre das genialste, aber erstmal ist die frage wer könnte so ein tool machen, bzw. würden die entwickler wenn sie weiterarbeiten diese funktion mit einbauen?

Edit: zu langsam^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#10
Kennt sich wer von den Entwicklern mit Canvas aus? Ich habe damit noch nicht genug erfahrung gemacht Undecided Da würde eine solche DS-Map Jahre dauern^^
#11
oder wer anders wäre vor dir fertig=)




Users browsing this thread: 1 Guest(s)