Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Localhost kommt nicht!
#1
Srry das ich mit diesen Thema ankome aber, seit heute funzt DS-Lan nicht mehr, habe auch keine Ahnung warum! Denn immer wenn ich alles geöffnte habe kommt Seiten Ladefehler....Skype habe ich nicht an und sonst eigl. auch nichts! Weiss einer vll. was los ist ich bekomme immer dieses wenn ich DsLanstart.bat öffne, das steht dort dann immer: Es konnte keiné Verbindung mit denMySql Sever hergestellt werden. C:/Programme/Dslan1.4/htdocs/daemons/goto endlos

KA was ich machen soll bin schon am verzweifeln!

Bitte Helft mir!
#2
mach mal einen screen von den 3 bat dateien, scheint iwas mit mysql zu sein Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
Ok, warte hier ist es:
[Image: 164hosqy8z.jpg]
#4
Port 3306 ist belegt!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
Das heisst???? Was muss ich machen damit es wieder funktioniert?
#6
Öffne mal ein neues cmd Fenster (Suche in deinem PC einfach nach CMD)
Geb dort netstat -ano ein
such die adresse 0.0.0.0.3306 (oder so ungefähr)
dann steht am ende der Zeile z.B. PID 48 oder so
dann öffnest du den Taskmanager, -> Prozesse -> Ansicht -> Spalten auswählen -> Bei PID ein hacken machen -> Dann in der Liste, die PID die in der CMD bei dem Port steht, schließen Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#7
also, das steht nirgends 0.0.0.0.3306, oder ich bin einfach zu doof dafür! Nein ds steht da gluabe ich echt nirgends, muss es mit 0.0.0.0 anfangen?
#8
alles kla TW, machen wir am besten^^ ich bleibe hier drinne, dann sag einfach bescheid ; )
#9
Also wenn du willst kann ich jetz per teamviewer machen.. Schick mir einfach id und pw per pn Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#10
(10.12.2010, 13:43)Bettdecke1 Wrote: Port 3306 ist belegt!

stimt nicht Wink du bist schon lang genug zu sehen, das es nicht daran liegt Wink

#11
? wie?
#12
der port istnicht belegt so wie bettdecke es gemeint hat

#13
Also jetzt aufeinmal funktioniert es wieder -.- Kp was los war, naja Danke für die Hilfe wenn ich wieder probleme habe dann melde ich mich trotzdem Big Grin Dankeschön: Bettdecke1 und Black Arrow^^
#14
Bitte..

~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)