Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 2 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Eigene Einheiten erstellen
#21
hmm also ich hab da schonmal was eingefügt und jetzt funzt das nicht mehr, wie kann ich das löschen?
Reply
#22
Wo hast du was eingefügt? Wenndu in phpmyadmin was eingefügt hast einfach die Spalte makieren und auf das X klicken.. Ansonsten einfach den Code aus den Dateien löschen
Schreib mla rein welchen fehler er anzeigt
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#23
einen konnte ich löschen, aber jetzt kommt: Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main_build,smith_tec,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level,unit_Steinschleuderer_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main_build,smith_tec,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level,unit_Steinschleuderer_tec_level
MySql Error: Unknown column 'unit_Steinschleuderer_tec_level' in 'field list'

Was soll ich jetzt machen?
Reply
#24
Steht da doch!?
Einfach unit_Steinschleuderer_tec_level erstellen in der villages table Big Grin
LG
steffen
Reply
#25
sry, kenne mich net aus, wie denn einfügen ^^ also bittte helfen
Reply
#26

phpmyadmin,Datenbank "lan",SQL anklicken (oben) diesen Code einfügen
ALTER TABLE `villages` ADD `unit_Steinschleuderer_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe_tec_level` ;

und Ausführen.
LG
steffen
Reply
#27
ok jetzt kommt der Error:
Sql Fehler: SELECT SUM(unit_spear) AS unit_spear, SUM(unit_sword) AS unit_sword, SUM(unit_axe) AS unit_axe, SUM(unit_archer) AS unit_archer, SUM(unit_spy) AS unit_spy, SUM(unit_light) AS unit_light, SUM(unit_marcher) AS unit_marcher, SUM(unit_heavy) AS unit_heavy, SUM(unit_ram) AS unit_ram, SUM(unit_catapult) AS unit_catapult, SUM(unit_knight) AS unit_knight, SUM(unit_snob) AS unit_snob, SUM(unit_honderos) AS unit_honderos from unit_place where villages_to_id=1
MySql Error: Unknown column 'unit_honderos' in 'field list'
Reply
#28
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_honderos` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe` ;
LG
steffen
Reply
#29
DANKEEE! aber er zeigt noch :
Sql Fehler: SELECT all_unit_spear,unit_spear_tec_level,all_unit_sword,unit_sword_tec_level,all_unit_axe,unit_axe_tec_level,all_unit_archer,unit_archer_tec_level,all_unit_honderos,unit_honderos_tec_level from villages where id='2'
MySql Error: Unknown column 'all_unit_honderos' in 'field list'
Reply
#30
Jetzt mal Debugging:
Du siehst er findet das Feld all_unit_honderos nicht und zwar in der Tabelle: villages
Dann kannst du auf die erste Seite gehen und: (von diesem Thread)
Quote:ALTER TABLE `villages` ADD `unit_bauer_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe_tec_level` ;
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_bauer` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_axe` ;
ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_bauer` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe` ;
Die ganzen möglichen SQL-Codes.
Jetzt suchst du dir den passenden raus in diesem Fall der 2.
und passt ihn an: (einfach das bauer durch das jeweillige ersetzen)
ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_honderos` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_axe` ;
UND FERTIG Big Grin (Ausführen noch)
LG
steffen
Reply
#31
ok danke...
aber jetzt?
Sql Fehler: SELECT all_unit_spear,unit_spear_tec_level,all_unit_sword,unit_sword_tec_level,all_unit_axe,unit_axe_tec_level,all_unit_archer,unit_archer_tec_level,all_unit_honderos,unit_honderos_tec_level from villages where id='1'
MySql Error: Unknown column 'all_unit_honderos' in 'field list'
ich kann zwar spielen, aber er nimmt nichts... keine Aufträge GAR NICHTS
ich habe ALLE 3 ausprobiert einer hat geklappt, aber jetzt will er immer noch nicht...
Reply
#32
nimmt er wirklich garnichts?
eine genauere Beschreibung wäre wünschenswert.
LG
steffen
Reply
#33
ich aarmer tropf kapier gar nichts Sad ... also wenn ich was in auftrag gebe, dann geht er das durch dann -1, -2 und so weiter, i-wann hängt sogar die Anzeige sich auf Sad(
Reply
#34
läuft die dslan-start.bat bzw. dslan-start.exe ?
welche dslan version?
LG
steffen
Reply
#35
v. 1.4, ja alles läut, ... es hat ja alles funzioniert, aber jetzt nach dem Einfügen will er nicht :'(
ok alles erledigt, nur will er jetzt nicht DIESE SCHEI* AUFTRÄGE ZU ENDE BRINGEN!
alles erledigt... also jetzt will er nur nicht mehr die Aufträge zu ende bringen -.-
Reply
#36
Dann hast du die Bauzeit zu minder oder den Speed zu hoch! (War bei mir mal der Fall Big Grin)
Oder die dslan_start.bat is nich offen
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#37
ahh ok ich prüfe nach
Reply
#38
stell am besten mal die units.php mit der stelle von der/den Einheit/en hier rein, aber innen spoiler!!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#39
von den selbstgemacheten?
Jene, die den Wahnsinn abstoßen, sind wahnsinnig, zu glauben, sie können den Wahnsinn aus ihrer Seele vertreiben.
Der Wahnsinn ist die Begierde, die sich in den Seelen jedes Einzelnen von uns befindet. Das macht den Wahnsinn menschlich.
Reply
#40
Ja..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)