Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 4 Average
[v1.4] v0.1 Ingame Forum
Wäre sicherlich nicht schlecht Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...

jo sehe ich auch so
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Jo hätte was Wink
Könnte dir beim 2. auch helfen (also dass angezeigt wird, das eine neue Antwort existiert)

MfG Manuel
ja, wär gut
Keine Sigi sonst Stress
Mach noch einen Ingame link Wink

Sonst Sehr gut Big Grin
(11.12.2010, 12:46)powerzocker Wrote: Mach noch einen Ingame link Wink

Sonst Sehr
Big Grin
wie meinst du infame link kannst du das genauer erläutern

(11.12.2010, 13:01)stewue Wrote:
(11.12.2010, 12:46)powerzocker Wrote: Mach noch einen Ingame link Wink

Sonst Sehr
Big Grin
wie meinst du infame link kannst du das genauer erläutern

Glaube er meint, dass man im Spiel einen Link hat, mit dem man zum Forum kommt.

MfG Manuel
besser wäre es, wenn man das forum so wie online ds öffnen könnte. kennedy hats i-wie geschafft
Keine Sigi sonst Stress
Ich denke mal dann müsste man einfach in irgentner Ally... template den link hinzufügen und anstatt den Ordner mit Forum, einfach den code für das forum auf ally_forum.tpl z.B.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...

so hab mal eure Ideen im ersten Post ergänzt. Werden hoffentlich alle in v0.2 dabei sein
I could add a Moderator also a Ally right for it, and I can make the shared ally forums, but I will need the script open source, so pm me stewue if you want to develop it more, and give me like 2 or 3 days of work, if thats fine with you, you could send me a pm with a temporary link to download it. Then i will contact you back as soon as I can so you can check and encode the script, and by the way i don't need credits, if thats really a problem for you.
i think, that you didn't get the open source
Keine Sigi sonst Stress
No i didn't unfortunately...you got it ? Tongue
no, I wanted to have it, unfortunately,i did not get it
Keine Sigi sonst Stress
I am not really an emphtiser of source code sharing, but in this case I am one from the few persons here who want, and can modify the script, but its not possible because of the encription.

So, stewue, can't you please make us a very very nice new begining of the year and post a link with the files, only for us, who cand do something from it, please Tongue

Cheers,
Kennedy
Oh sorry, i havn't understand you right, i fought you want the open scource from dslan
Keine Sigi sonst Stress
Ahh, noo, even if I want that too Tongue i was talking about his forum script.
I want to start developing a board from it.
DEUTSCH
1. Sorry, dass ich nicht wie geplant die v0.2 auf Ende des Jahr online stellen konnte. Dies hat zwei Gründe: 1. Das TheWest-Lan Forum kam wieder online und so konnte ich auch dort weiterprogrammieren und 2. vor den Ferien hatte ich in der Schule eine stressige Zeit.

Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, ob ich dieses Script Open Scource hier online stelle oder ob ich wieder Zeit finde das Script selber weiterzuentwickeln.

Und auch wenn ich ja sage, wird es noch einige Tage dauern bis ich es hier verlinke, da ich die Daten nicht auf diesem Notebook habe und den angefangenen Code noch fertig schreiben muss, dass du ihn verwenden kannst.

ENGLISH
1. Sorry that I could not online put like planned v0.2 on end of the year. This has two reasons: 1. The TheWest-Lan forum came again online and thus I also was able there program and 2. before the holidays I had at school a stressful time.

I will consider during the next days whether I put this Script Open Scource here on-line or whether I again time find the Script same to develop.

And also if I say, it will still last some days to me here to link, because I do not have the data on this notebook and must write the started code still ready that you can use him.
(Sorry for my bad English Smile )
You don't need to put the open source here to all of us, just to send it to me and k3v95 or the rest of the staff because we can do something with it.
Hab ein wenig Probs mit der Installationsbeschreibung. htdocs ins dslan verzeichniss? wtf es gibt doch schon ein htdocs also hab ich jetzt einfach mal in htdocs 2 benannt...

2. Sql unter phpmyadmin. In welcher Datenbank?

Hätte da jemand noch ne bessere Beschreibung?