Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fun
#1
den scheiß müsst ihr euch mal durchlesen:

http://topsecretthings.de.tl/
Reply
#2
Naja, is nit besonder =(
Reply
#3
Was hat es mit dem 200-Euro Gutschein auf sich?
Stinkt nach Betrug :-( o_O
Reply
#4
Was is das vürn Bullshit(@ Admins: Is ja wahr)
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#5
jop
angeblich soll es ja ne suchmaschine von google sein.
Reply
#6
WTF?????????????????????????????????
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#7
was bitteschön bedeutet WTF?
Reply
#8
What the Fuck, außerdem is das Fake Wink

Die können dir nicht mit einen Klick 200 Euro abziehen also keine Angst Wink
Reply
#9
von wiki
Quote:WTF „What The Fuck“ „Verdammt!“ / „Was zum Teufel?!“

Klick mich sanft für weitere Abkürzungen und deren Erklärung

mfg
Reply
#10
ich hab mich ganz schön erschreckt als ich die seite geöffnet hab....
Reply
#11
Ich habe mir das nichtmal alles durchgelesen, einfach immer auf Enter gedrückt, aber wie gesagt sie können dir nichts tuhen!
Auch wenn sie auf deinen PC zugreiffen, würdest du ihrgendwas mitkriegen, außerdem wegen den 200 Euro dort gab es ncihtmal eine Anmeldung bzw AGB Wink Hatte mit solchen Sachen schon ein Paar Negative Erfahrungen!
Reply
#12
ich nicht. Mein Onkel arbeitet im einzigen Atomreaktor in Österreich und der hat gesagt, dass man soetwas nicht machen kann bzw dass es ein paar Jahre(Ich glaube er hat 100 gesagt) dauern würde und er hat gesagt, dass das jedem den letzten Nerv kosten würde.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#13
xD, ich weis zwa nicht worum es geht aber könntest du es für mich nochmal Erläutern?
Reply
#14
Wie mit sehr großen und ausgetüftelten Bomben.^^
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#15
Ich hatte vorherJavascript deaktiviert, jetzt hab ich diesen schmarn mit den popups erst gesehen!!
wasn das fürn blödsinn?
Reply
#16
Geht dich nix an, willkommen auf dieser Homepage. du wolltest fortgehen als du die wahl hattest! das wurde bestraft. ihr konto wurde soeben geleert. dhskljahlfeihfuaehukcbarfuilwge,das ist falsch. die antwort war: es gibt keinen. Weil du dumm bisdas ist gut. das war die falsche antwort.sie haben gesagt sie würden uns nicht nochmal besuchen. sie haben uns gerade sehr wütend gemacht. eine kleine sabotage an ihrer arbeit (von uns ausgelöst) wird ihr chef auf sie zurückführen. sollten sie selbst chef sein wird ihre firma bankrott gehen. sie haben ja geschrieben. das war die richtige antwort. sie haben folgendes als antwort auf wollen sie bei uns mitmachen geschrieben: Ja. unsere antwort: sorry aber wir brauchen keine die mitmachen. wir sind schon über 500. sie kommen leider zu spät.

Das is dumm echt.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#17
tja....
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)