Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler beim Starten von dslan_start.bat
#1
Hallo,
ich habe ein bisschen in der Config gespielt und die ausbaustufen aller Gebäude (außer Versammlungsplatz und Statue) geändert. Natürlich habe ich in den entsprechenden Datein wie die für prozentuale Erhöhung etc für den Wall und all die anderen für Rohstoffe, Versteck, Bauernhof und Speicher alles geändert.
Ich starte erst arage_start.bat (hab den Namen vergessen, die mit a halt) und dann dslan_start.bat. Soweit sogut, dslan_start.bat erzählt mir, dass keine Verbindung besteht. Ich öffne Myskel_start.bat (die Startdatei mit m forne). dslan_start.bat fängt an zu piepen und skrollt sm schnell runter, dass ich nix entziffern kann, außer, dass der Fehler irgendwas im Ordner Myskel\Share im dslan-verzeichnis zutun hätte. Ich verstehe net, warum das nicht funktioniert!
Kann mir einer helfen?
MfG,
Almarik
#2
Mach mal bitte nen Screenshot.

PS: Apache und MySQL Wink

MfG Manuel
#3
(01.12.2010, 21:24)SlimShady95 Wrote: Mach mal bitte nen Screenshot.

PS: Apache und MySQL Wink

MfG Manuel

was jetz unglaubwürdig klingen mag, ich habe 2% Sehrest und bin deshalb als Blind anerkannt
weitere Fragen zur Blindheit bitte per Pn
es liegt an mysql\Share und da irgendne Sprache glaub' ich


#4
Mach mal bitte einen Screenshot, wenn du das noch sehen kannst. Wink

http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=128
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
nö, kann kein screenshot
so, nachdem ich mich jetz mit cmd 'n bisschen gezofft hab, weiß ich, dass das Problem an ner includeconfig war. Weil ich das Prob net richtig kapiert hab (mein Englisch reicht zwar zum verstehen, aber php iss wat anderes) hab ich die entsprechende Datei gecheckt, farm_limits.php, die kennt jeder, dann hab ich dslanv1.4 gelöscht und werde jetz vor jeder Veränderung 'ne Sicherungsdatei machen Big Grin
problem wär damit gegessen
#6
Jeder kann en screenshot Wink

~closed
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...






Users browsing this thread: 1 Guest(s)